@sunflower2807 sagte:
müssen eigentlich nur die user oder auch begleitpersonen einen bauchtanz aufführen?
lg
Bitte nur die User...ansonsten würde sich mein Liebster verweigern
@sunflower2807 sagte:
müssen eigentlich nur die user oder auch begleitpersonen einen bauchtanz aufführen?
lg
Bitte nur die User...ansonsten würde sich mein Liebster verweigern
Mein lieber Curi,
Es ist ja schöner Bauch. Habe ihn kurz, vielleicht länger gesehen,aber wir wollen einen Bauchtanz und keine Misterwahlen, mit den angespannnten Muskeln kommst du aber gut rüber.
Wo sind die anderen Bäuche von unseren männlichen Teilnehmer?
Monika
@Nadkim sagte:
Mein lieber Curi,
Es ist ja ein schöner Bauch. Habe ihn kurz, (vielleicht bleibt er ja länger) gesehen,aber wir wollen einen Bauchtanz und keine Misterwahlen, mit den angespannnten Muskeln kommst du aber gut rüber.
Wo sind die anderen Bäuche von unseren männlichen Teilnehmer?
Monika
Jetzt ist der Bauch leider wieder verschwunden!
...nicht traurig sein, Nadkim.
Der Bauch ist ja noch hier, nämlich bei mir. :rofl: :rofl:
Ach ja, das Treffen steigt übrigens in 156.860 Minuten.
:tanzen:
Ich schäme mich ja schon...
:sadangel:
Curi, warum solltest du dich schämen? Wegen dem bißchen Bauch? Bis jetzt habe ich nur deinen gesehen, die anderen haben sich bis jetzt noch nicht getraut.
Vor was kannst du dich nicht retten? Würde ich gerne mal wissen.:engel2:
[size=[b][/b]12][b]Gibt es in Hannover Fans? WER und WO ? Noch habe ich keine gesehen. :baby:
Curi und schüchtern, ich mich schon wieder mal vor Lachen[/size][/b] [size=18][b][size=12]Aber bei euch vielen Frauen bleibt ihm ja nichts anderes übrig. [/b][/size][/size]
Wir erden die Männer schon ordentlich anfeuern, da braucht keiner schüchtern sein.
Also ich bin jetzt schon so gespannt.
LG Kirsti
Anfeuern ist schon mal gut - dass wird das Ereignis 2008!
Klar wir geben alles für das "Ereignis"!
Männer in Bauchtanzkostüm mit epilierten Beinen, mega Dekollte und super Bauch.
Was will man mehr!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!