@Nadkim sagte:
[
T-Sirts oder Buttons?
Ich bin für Buttons
wir werden für immer zusamemn bleiben wir haben uns ja eh schon voll oft gesehen ich sag nur schatz dein schöner bmw nur aus diesem grund bin ich mit dir zusammen nein spaß =)
Was geht den hier ab,hab ich woll echt was verpaßt
T-shirt oh ne ,seh ich aus wie Presswurst,Button ist ok
lg melly
oder wollen wir es so machen: diejenigen die ein t-shirt wollen können sich ja zusammen welche bestellen...
und die anderen kriegen dann buttons...
ich selber werde auch den button bevorzugen, da ich mich nur in meinen eigenen klamotten wohlfühle..
lg
Applauso,das ist eine gute Idee
Bin auch für einen Button. Zur Erinnerung.
ja finde auch dass ist ein gutes andenken an den abend...ein t-shirt verschwindet schnell im schrank...einmal angezogen und nie wieder gesehen...
werde demnächst nochmal eine mailumfrage machen, bezüglich der personenzahlen und wer wirklich kommen will...
viele melden sich hier ja leider nicht mehr...
und ich will schonmal beim restaurant anfragen, da braucht man schonmal so eine ungefähre personenzahl
lg
Naja,es ist ja nun auch noch ein bißchen Zeit bis zu 1. März.Die Leute werden sich bestimmt noch wieder melden,sind nicht alle so Aktive HC Besucher wie wir.
melde mich heute schon ab*g*werde noch ein bisschen tv schauen(prison break usw.)...
wünsche euch allen eine gute nacht und schöne türkeiträume....
wie schön es doch wäre wenn man jetzt in der sonne liegen könnte...
lg
Moin Leute
So heute ist es soweit,werde mit der Weihnachtsdeko beginnen,mal schauen wie lange wir brauchen und hoffe das sich das Wetter hält.
Wünsche Euch einen schönen Tag.
Lg Melly
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!