• sunflower2807
    geschrieben 1195409571000

wenn ich mal im backfieber bin, dann werden das mal so locker an die 500kekse*g*

jetzt habe ich ja auch eine verwendung gefunden...nämlich euch...*hehe*

lg

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1195411593000

Hallo Günter,

ich habe natürlich verständnis dafür, das es in einem Forum gewisse Regeln gibt, die man einhalten muss.

Jedoch ist das hier das Fun-Forum und ein Thread für ein Usertreffen.

Ich finde es ist normal, das man in diesem Thread nicht nur über organisatorische Dinge reden kann, sondern einfach auch mal so schnackt.

Es geht ja bei Usertreffen eigentlich darum, sich außerhalb des Forums kennezulernen, dies kann ja schon bei der Vorbereitung anfangen.

Versteh mich nicht falsch, möchte nichts kritisieren, nur mal sagen was ich darüber denke.

Liebe Grüße,

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • ratte37
    geschrieben 1195417012000

Hey Michi

Gute Worte gesprochen

unteranderen,mein Hund Rambo,wird Elf und ist seit kurzen, leider sehr Lungenkrank :disappointed:

und dann intressiert es mich ja nun doch ,seid wann fährst du denn jetzt in die Dom Rep??????????????? Wie geil ist das denn ;)

Uns dann in meiner eigenen Sache

ICH HAB MEINE WEIHNACHTSDEKO FRERTIG,super toll geworden,bin stolz auf mich ,ab Dienstag ,haben wir nur noch denn ganzen Stromverbrauch in unserem Dorf :laughing:

Noch hier einer so verrückt auf Weihnachtsdeko,so wie ich ? :angel: :engel: :engel:

18.10.09- 2 Wochen Side Mare in Kumköy...........
  • WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1195417584000

Liebe Freundin,

die Liste stelle ich aus dem Grund nicht mehr töglich rein, da sie sehr viel Platz weg nimmt.

Du kannst dir aber sicher sein, das ich hier, im Gegensatz zu dir, hier täglich lese und schreibe, sobald sich jemand anmeldet werde ich die Liste neu reinposten.

Wir hatte die Diskussion vor einigen Wochen schon, als jeder die Liste alle 5 Minuten reingestellt hat und das tierisch nervig war.

Da du meine Liste ja kopiert hast, kannst du ja auch den Absatz lesen, den ich geschrieben habe...

Ich glaube, es kann sich keiner Beschweren, dass ich die Liste unvollständig geführt habe oder jemand vergessen habe.

Danke für dein Verständnis!

MFG,

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1195418331000

Ich glaube es ist sehr offensichtlich das es unser Treffen gibt, es ist ja auch immer schön zu lesen wie sachlich euer Süd-Thread geschrieben wird.

• sunflower2807
    geschrieben 1195418689000

@günter: gebe michi da vollkommen recht...er hat es sehr gut begründet...darum hab doch erbarmen*g*

@freundin: da hat michi auch wieder recht*g* die gleiche diskussion hatten wir ja erst...und die liste wird sowieso nur reingestellt wenn sich jemand neues angemeldet hat. die meisten schreiben einen sowieso erst per pm an...

das ist ganz und gar net böse gemeint, aber wir wollen dass hier nix durcheinander kommt...

lg

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1195418897000

Dann lese dir mal euern richtigen Süd-Treffen Thread durch und überlege dir ob ihr da wirklich immer nur übers Treffen geredet habt...

Und jetzt ist bitte Schluss mit diesem Kindergarten

So wie wir unser Treffen bis jetzt gestaltet haben, passt es allen sehr gut!

• sunflower2807
    geschrieben 1195419390000

@omira: welche anmache denn???

also wir sind bis jetzt sehr zufrieden mit der teilnehmerzahl...und jeder der hierzu stößt, liest sich alles soweit durch, dass er auch die teilnehmerliste findet...

und michi meinte damit nicht den laber und quatsch thread, sondern euren ehemaligen südtreff-thread...

wir wollen uns hier vorab auch ein bisschen kennenlernen...und bis jetzt hat das sehr gut funktioniert....!!!

von daher...jeder darf seine meinung schreiben, muss aber auch mit gegenargumenten rechnen...

und bis jetzt hatte michi immer die aufgabe der listenerstellung und dabei soll es auch bitte bleiben...

lg

• mickey_mouse69
    geschrieben 1195420211000

Hallo alle zusammen,

was lese ich hier für Sachen.

Scheint ein bißchen schlechte Stimmung zu herrschen, schade eigentl.

Egal aus welcher Region und in welchem Thread wer was schreibt und zu welchem Thema sollte jedem selbst überlassen sein.

Und ich pers. fand bis jetzt, das nichts unter der Gürtellinie gelandet ist.

Ich selbst muß nicht tägl. lesen, wer zum Treffen alles kommt.

Mal zwischendurch, wenn sich was geändert hat, dann ja.

Und ich werde kurz vor dem Treffen persönlich nach der aktuellen Liste fragen.

Freue mich schon auf unser Treffen mit Männerbauchtanz und tänzelnden Hasen. :p :laughing: :p

War bis jetzt sehr lustig in diesem Forum und ich hoffe das bleibt so. :kuesse:

LG Kirsti

• sunflower2807
    geschrieben 1195420953000

@omira:meinst du das mit der badehose??

das war ja nur als scherz gemeint...und ich finde nix dabei...

lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!