Habe die Karte geschenkt bekommen,wir waren
mit 4 Leute da.
Sei froh das du deine Karte verkauft hast.
Das wahr aber nichts für mein Knie.
Gruss Manfred
Habe die Karte geschenkt bekommen,wir waren
mit 4 Leute da.
Sei froh das du deine Karte verkauft hast.
Das wahr aber nichts für mein Knie.
Gruss Manfred
@ alle Männer
und seid ihr auch ordentlich für´s Treffen am Bauchtanz üben?
Wie sitzt der Hüftschwung, schon drauf?
Bald ist ja das Weihnachtsfest mit den dicken Braten angesagt, da könnt ihr euch ja noch den entsprechenden Hüftspeck anfressen.
LG Kirsti
Hallo,
hat denn schon jemand ein Hotel gefunden ?
Schöne Grüße Alyne
Hallo @ all....aufwachen....
hier tut sich ja im Moment überhaupt nix
Hat euch alle der Admin verschreckt? Das wäre aber sehr schade.
Ich wünsche allen noch einen wunderbaren Tag und Abend
Lg
Ines
ich habe heute mal geschaut. da ist das hotel amadeus in hannover.das würde pro person wohl 35 euro inkl.frühstück kosten für eine nacht.
lg christin
@sunflower2807 sagte:
ich habe heute mal geschaut. da ist das hotel amadeus in hannover.das würde pro person wohl 35 euro inkl.frühstück kosten für eine nacht.
lg christin
Na das geht doch, vielleicht können sich auch welche zusammentun , die alleine anreisen. Nur so eine Idee!
LG
Hallo Christin,
ich würde da ganz auf die "Insider" vertrauen . Wenn das Hotel ok ist und auch nicht zu weit von dem Restaurant entfernt, wäre ich schon damit einverstanden. Schließlich wollen wir unser Geld doch verfeiern und nicht an einen Taxifahrer verschwenden :rofl: :rofl:
LG Ines
habe gerade mal geschaut...das hotel liegt ca.2,4km vom restaurant entfernt. das würde doch noch gehen oder? und es können sich ja auch mehrere personen ein taxi teilen...
lg
ps:schaue aber gerade noch ein bisschen rum
Du bist ein Schatz
Zur Not fahren wir eben mit einem Großraumtaxi
@ines: mache ich doch gerne*g*
@all: wie weit entfernt wäre für euch denn noch ok?damit ich eingrenzen kann...
weil ich noch ein paar andere hotels gefunden habe..
und jetzt haben wir noch ein kleines problemchen...bei den meisten hotels kann man ja erst ab mittag einchecken und muss am nächsten tag auch mittags wieder raus...wäre das ok?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!