ach demi... ich hab das falsch gelesen - natürlich hast du Recht und ich bin verstrahlt
Usertreffen in Konstanz - Wann?
-
geschrieben 1342769934000
-
geschrieben 1342772924000
...mal anklopfe, ob da auch ich mit meinem losen Mundwerk willkommen bin; oder ob mir die heiligen Hallen verwehrt bleiben würden
Achtung: Posting kann Spuren von Ironie enthalten! -
geschrieben 1342774393000
Du bist doch ein user hier bei HC, also wird Dir nichts "verwehrt" bleiben, wenn Du am User-Treffen teilnehmen möchtest.
-
geschrieben 1342783765000
Wie ist es eigentlich bei proaktiven aufdringlichen möchtegern Fotografe(n)innen und IT'ler(innen) bekommen diese dann eigene Firewall hierfür
Hotelvorschlag wird ja noch kommen, wie es Reisemarie gemacht hat, war ja super, also da wäre ich gerne dabei !
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1342873509000
Es tut sich etwas - das ist wunderbar. :sm3:
Zu 99 % sind wir natürlich dabei. Danke vorab schon mal für deine Mühe lieber Günter.
Wir freuen uns total auf ein Wiedersehen und auf viele schöne Stunden...
Liebe Grüße Reisemarie mit Reisenorbi
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage -
geschrieben 1342903845000
Prima Günter, das klingt gut.
-
geschrieben 1342964259000
Komme natürlich auch sehr gern. Habe aber etwas "Bammel" - was den Termin betrifft, da für mich keine kurze Anreise.
Das Risiko der Flugzeitverschiebung würde ich nicht eingehen, da Wochenendfreizeit ganz klar eingeschränkt, keine Luft zum "Ausweichen".
Dann lieber 7 1/2 Std. in der DB sitzen.
Mal schauen...
Auf jeden Fall würde ich mich sehr freuen, möglichst viele "Kölner" wiederzusehen.... und
@traveller ... wäre mir wirklich ein Vergnügen.
@snakeplissken Dito.
Somit verbleibe ich in der Hoffnung, dass der Termin nicht zuuuu ungünstig ist.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1342966659000
Hallo,
ich habe gerade gesehen, dass es von Köln/Bonn eine Flugverbindung nach Friedrichshafen gibt, und von dort eine Katamaranverbindung nach Konstanz gibt. Das wäre doch was für alle Rheinländer, statt langer Bahnreisen.
Dann warten wir mal auf die Termine des usertreffen.
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1342986836000
Mei isch des schee, daß wir zur Abwechslung eine ganz unkomplizierte Anreise haben.
:laola: :laola: