Wir sind auch wieder gut heimgekommen...aber fit ist was anderes Dennoch - die "Strapazen" haben sich gelohnt :klatchen: :klatchen:
Vielen, vielen lieben Dank an alle, die mit ernorm viel Zeit und Engagement zum Gelingen dieses phänomenalen Usertreffens beigetragen haben - ganz besonders meine ich damit natürlich Santiburi, Taurusbiker, Kessi, Lapislazuli und Curiosus (und alle anseren User, die ich jetzt vergessen habe) :laola: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: !
Vielen Dank für all die schönen Bilder :rofl: :rofl: :rofl: , vielen Dank für den durch div. Lachkrämpfe verursachten Muskelkater im kompletten Bauchbereich, vielen Dank an die Ayinger - Brauerei, vielen Dank an die klugen Leute in der Pharmaindustrie, die sinnvolle Dinge wie Paracetamol und Neoangin erfunden haben, vielen Dank an alle Kaffeeröster, vielen Dank für so manch erhellende Erkenntnisse und und vielen Dank für all die netten Gespräche!
P.S.: Wer die "schönen Bilder" von mir haben möchte, der teile mir bitte seine E-Mailadresse per PN mit . Ihr braucht hier dann auch nicht den Satz aller Sätze ("Du hast PN" :rofl: ) zu posten, ich merk das auch so :rofl: :rofl: :rofl: