• Ohhhlaf
    geschrieben 1226873061000

Hallo!

Sind seit ungefähr einer Stunde zurück. Hat alle super geklappt.

Ich bedanke mich bei Allen!

Alle, die soviel Arbeit in die Organisation gesteckt haben. Alle, die ich neu kennenlernen durfte und alle, die ich wiedersehen konnte. Es war ein sehr sehr schönes Wochenende, mit reichlich Erlebnissen, Eindrücken, Essen/Trinken usw.

War ein wirlich gelungenes und tolles WE. Jetzt lasse ich erstmal wieder sacken und freue mich auf mein sechstes User-Treffen, wo auch immer es sein wird. Man wird süchtig.

Gruß, Olaf

Auch noch liebe Grüße von Petra, hat ihr sehr gefallen mit euch.

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1226873645000

Wir sind auch wieder gut heimgekommen...aber fit ist was anderes :laughing: Dennoch - die "Strapazen" haben sich gelohnt :clap: :klatchen: :klatchen:

Vielen, vielen lieben Dank an alle, die mit ernorm viel Zeit und Engagement zum Gelingen dieses phänomenalen Usertreffens beigetragen haben - ganz besonders meine ich damit natürlich Santiburi, Taurusbiker, Kessi, Lapislazuli und Curiosus (und alle anseren User, die ich jetzt vergessen habe) :laola: :thumbsup: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: !

Vielen Dank für all die schönen Bilder :rofl: :rofl: :rofl: , vielen Dank für den durch div. Lachkrämpfe verursachten Muskelkater im kompletten Bauchbereich, vielen Dank an die Ayinger - Brauerei, vielen Dank an die klugen Leute in der Pharmaindustrie, die sinnvolle Dinge wie Paracetamol und Neoangin erfunden haben, vielen Dank an alle Kaffeeröster, vielen Dank für so manch erhellende Erkenntnisse und und vielen Dank für all die netten Gespräche!

P.S.: Wer die "schönen Bilder" von mir haben möchte, der teile mir bitte seine E-Mailadresse per PN mit ;) . Ihr braucht hier dann auch nicht den Satz aller Sätze ("Du hast PN" :rofl: ) zu posten, ich merk das auch so :rofl: :rofl: :rofl: :p

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1226904406000

Lieber Santi ! :kuesse:

:thumbsup: :danke: :danke: für dieses wunderschöne Treffen und die ganze Mühe die Du Dir damit gemacht hast ! Und danke natürlich auch an alle, die Dich dabei unterstützt haben. :jp:

Die Demo am Samstag fand ich zwar übertrieben ( ;) ) aber wir sind es ja schon von Wien gewohnt gewesen, daß demonstriert wird, wenn wir eine Stadt mit unserer Anwesenheit beglücken :laughing: :crazy: :ouch:

Ich hoffe, ihr seid alle gut zu Hause angekommen und Sandra78 wurde wieder so zärtlich, wie am Samstag, geweckt :p :rofl:

Das Lebkuchenherz bekommt einen Ehrenplatz und das Tourshirt hängt am Schrank, damit ich den nächsten Termin nicht verschlafe ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Holginho
    geschrieben 1226908498000

Dann auch mal von mir einen herzlichen Dank an die Organisatoren dieser ganzen Geschichte - ihr habt einen prima Job gemacht...

...RESPEKT... :laughing:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1226908897000

Ein herzlichen Moin aus Bremen. :wave:

Auch ich bin nach einem etwas qhaotischen Rückflug mit Umbuchung etc. über FRA wohlbehalten mitsamt Gepäck in Bremen gelandet. Mußte mich aber dann durch die Stadt mit Tausenden von Fußball-Fans durchwühlen, so daß ich erst recht spät zuhause war. :cry1:

Santi, nochmal vielen Dank für das schöne Treffen, mir hat wieder einmal viel Spaß gemacht bei euch Südlern. :kuesse: Interessante Gespräche, neue Gesichter und liebe Menschen, was will man mehr. ;) Ich fand es klasse und freue mich darauf im Frühjahr auch die Südis in Bremen begrüßen zu dürfen. :jp: Und wie man das so alles organisiert, da kenne ich ja glücklicherweise drei erfahrende IHCT-Macher... ;)

• Sandra2403
    geschrieben 1226912133000

Auch von mir ein DANKESCHÖN an alle Organisatoren für

den tollen Samstagabend, es war sehr schön und sehr lustig !

Santi, Danke auch für das Gastgeschenk, es hat schon einen Ehrenplatz !

@ Petze78 :grinning:

Irgendwie haben wir uns "oben" leider doch nicht mehr

gesehen, hoffe Ihr hattet noch viel Spaß ! Wir holen das

auf jeden Fall nach, der nächste Termin steht ja schon ! ;)

Übrigens : RESPEKT :laughing: , Dein Lachen ist der Knaller ! :rofl: :smile:

• Winfried1
    geschrieben 1226912285000

@Sandra2403 sagte:

@ Petze78 :grinning:

Übrigens : RESPEKT :laughing: , Dein Lachen ist der Knaller ! :rofl: :smile:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Da kann ich Dir nur zustimmen - guten Morgen Sandra ;)

Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze!
  • Holginho
    geschrieben 1226912473000

Das war auch die 2.Bedeutung von meinem

RESPEKT :laughing:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1226913130000

:laughing: :rofl: :rofl: ... Petze78 :laughing:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Sandra2403
    geschrieben 1226913285000

... die Namensänderung ist schon beantragt ! :laughing:

Moin Winni ! ;) :rofl:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!