Sina... vielleicht kommen daher die wackelndeln Bilder?
Usertreffen in München, 15.-16.11.2008
-
geschrieben 1226935920000Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
-
geschrieben 1226936318000
Ja ja das war bitter und das erste Bierchen hat auch erst am Nachmittag wieder geschmeckt :rofl: :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1226936352000
Hmmmmm...das könnte natürlich ein Grund sein :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1226936588000
@ susi:
Eigentlich hätte man das Usertreffen auch als Umzugsevent unter dem Motto "HC hilft" verpacken können. Solange es eine anständige Brotzeit und ein paar gutgekühlte Bierchen gegeben hätte, hätten wir die Kisten (aber lieber nur die mit unzerbrechlichem Inhalt ) bestimmt auch irgendwie schleppen können
Nur...wie die neue Bleibe Deiner Bekannten jetzt wohl aussehen würde und ob sie noch mit Dir sprechen würden... :shock:
-
geschrieben 1226936588000
:rofl: :rofl:
Treppenhaus-Party! :bounce: :bounce: :bounce:
klar, wir hätten eine Reihe gebildet und Päckchen für Päckchen weiter gereicht! Ähm... aber Babys, Hunde, Katzen waren nicht dabei? Das hätte unter Umständen Probleme geben können :rolleyes:
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?". -
geschrieben 1226937275000
Treppenhausparty wäre super gewesen. Eins zwei fallenlassen. Der Mann meiner Freundin hatte so gehofft, dass ein wenig von dem ganzen Schotter zu Bruch gegangen wäre und nix war: alles heile angekommen.
-
geschrieben 1226937799000
Eins, zwei, fallenlassen... der ist auch nicht schlecht!
beim letzten Umzug, wo ich mitgeholfen habe, kam alle 10 Minuten ein Brüller: "Wenn ihr was weiches, zappeliges erwischt, bitte nicht mit einstapeln, das ist mein Kind!"
Schade susi, dass wir uns in München nicht gesehen haben...
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?". -
geschrieben 1226937838000
Ihr konntet noch fotografieren?
RESPEKT!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1226942023000
Hallöle,
nochmal ich, wegen dem Film...
Ich kann noch nicht genau sagen, wann der Film anlaufen wird,
der Produzent, Jerry Bruckheimer, muss erst noch die zusätzlichen Actionsequenzen, wie das Erdbeben in München, dass die Fotos so verwackelt hat, nachdrehen.
Wir sind noch in Verhandlungen mit BuenaVista und Miramax wegen der internationalen Vermarktung und es kann sein, dass wir noch ein Paar Szenen nachdrehen müssen, besonders die ins-Bett-fallen-Stunts von mir haben leider nicht so gut geklappt und ich muss warten bis mein Rücken wieder heile ist...
Aber wir schauen, dass wir das ganze soweit fertig bekommen, dass wir Ihn für die Oscars noch einreichen können...
Die Titeldiskussion ist auch noch nicht ganz durch:
- Die Brücken der Isar
- Taxi Driver
- Das dreckige Dutzend
- Ein Ratskeller voller Narren
- Blau-gelbe Geschichten
- Am Anfang war der Urlaub
Vorschläge gerne )
Im Ernst:
Ich bringe es in Erfahrung. Es wird aber mindestens bis Dezember dauern, da Schnitt und PostProduktion Zeit brauchen.
Noch ein kleiner Hinweis:
Der Film wird ausschliesslich für die HolidayCheck-Webseite produziert
und nicht für das Fernsehen.
Gruß
Florian
HolidayCheck AG, Team Community