Hallo liebe Südler,
ich habe nun Nachricht auf meine Anfrage vom Novotel in München erhalten. Ich hatte auf das HolidayCheck-Usertreffen hingewiesen und mich nach freien Zimmern erkundigt.
Dieses Antwortschreiben der Reservierungsleiterin möchte ich Euch in Auszügen hier zur Info einstellen.
Ich denke, wir sollten uns nicht mehr allzu viel Zeit lassen bei der Auswahl des Quartiers für das IHC-Treffen im November.
Falls keine gravierenden Einwände bestehen, sollte jeder das Novotel City München online buchen, wegen des Preises möglichst bald.
Wer gewichtige Einwände hat teilt mir das bitte kurz mit, am Besten per PN (Nachricht).
Derzeit kostet das Zimmer, direkt online gebucht bei Novotel, 80 Euro pro Nacht, egal ob das Zimmer mit 1 oder 2 Personen belegt ist. Wie lange dieses Online-Angebot über www. novotel. com gilt, kann ich nicht sagen.
"...
vielen Dank für Ihre E.mail und Ihr Interesse an unserem Haus.
Gern möchten wir Sie und Ihre Gäste bei uns willkommen heißen.
Für den angefragten Zeitraum sind noch Zimmer frei, die aktuell bei folgenden Preisen liegen:
14.11.08, 15.11.08, 16.11.08
€ 112,00 pro Einzelzimmer/Nacht inkl. Frühstück
€ 129,00 pro Doppelzimmer/Nacht inkl. Frühstück
Online können auch weitere Raten gebucht werden, die günstiger aber mit speziellen Buchungs- und Stornierungsbedingungen verknüpft sind.
Des weiteren möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass unser Preissystem dynamisch ist und es sein kann, dass eine Ratenerhöhung eintritt.
Leider können wir kein Kontingent für Sie online zurück halten, doch wir
würden uns sehr freuen wenn wir nach Verfügbarkeit Buchungen von Ihnen und Ihren Gästen erhalten."
Ich freue mich auf möglichst viele Teilnehmer beim IHC-Treffen in München.
Euer
Santi