@xantippe50 sagte:
Müsst Ihr leider ohne mich singen ...
Wie soll das denn gehen?
Och nööö Xanti
Ooooh Xanti, das ist aber schade.
Wir werden Dich vermissen. :knuddel:
Schade Xanti, dass Du nicht zum 3.IHCT kommen kannst!
Aber ich werde mir überlegen wie wir Dich daran teilhaben lassen können, z.B. durch ein paar Fotos oder einen Videofilm
Und: Vielleicht klappt es ja doch noch, bis November ist ja noch Zeit.
Viele liebe Grüße aus München
Santi
Xanti :sadangel:
Also, da ich in letzter Zeit für wichtige Prüfungen lernen musste, war ich leider seltener hier online.
Und Ihr könnt mich jetzt steinigen, weil ich zu faul bin alle Beiträge nochmal zu lesen, aber könnte mir jemand verraten, was denn so als Programm angedacht ist?
Gute Frage Kessi,würde mich auch interessieren
Ok, habe nun alles etwas überflogen!
1. Dirndlpflicht ist überhaupt kein Problem. Habe ne sehr gute Ausstattung.
2. Ich könnte nen sehr guten Stadtführer empfehlen, da wir Buenaventura-Stammgäste erst im April ein Treffen in München hatten, zu welchem wir ihn ausgewählt hatten. - Jung, sehr gut informiert, sogar ein echter Münchner und sehr locker. - Vorabsprachen sind auch prima möglich wie die Stadtführung gestaltet werden soll.
3. Freu ich mich schon Euch alle mal kennenlernen zu dürfen. Ich hoffe, dass Ihr auch gespannt seid, wer hinter der Anregerin für die Partyurlaubs-Rubrik steckt.
Hallo Kessi
Wir freuen uns auch, dich mal kennenzulernen
....Xanti das ist aber Schade - wer soll denn jetzt für uns singen
Hallo Kessi, klar freuen wir uns auf die Party-Schnegge.
Bestimmt arbeitet Santi schon gaaaaanz laaaaaange an einem perfekten Programm für uns, kannst ihm ja wegen dem Stadtführer sicherheitshalber mal ´ne PN schicken.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!