Und im Westen sogar Teebeutel-Weitwerfen.
Winni kann rennen?
Und im Westen sogar Teebeutel-Weitwerfen.
Winni kann rennen?
dafür haben sie 6
:ghost:
Danke Clou
so weit wage ich mich nicht vor das zu beurteilen....das ist ein zu heikles Thema
Da ich seit 10 Jahren kein Bier mehr trinke kann ich das Bier auch nicht beurteilen. Aber da Pschorr auf der Wiesn ein großes Zelt hat könnte es schon sein, dass sie die Reste aus den großen Tanks irgendwie verwerten müssen. Dazumal das neue Wiesnbier ansteht. Ich denke am nächsten Tag wird Mann/Frau es merken, wenn der Magen ausgepumpt wird. Aber keine Angst wir haben auch eine Unität hier. Freibankfleisch ist halt günstig zu bekommen. gehts dem Ochs nicht gut... ab in die Pfanne.
Vom Bier beim Pschorr hatte ich damals keinerlei Nebenwirkungen.
(außer den üblichen)
Das kommt davon, wenn Mann einen Magen wie ein Ross hat.
Ich weigere mich Freibankfleisch zu essen. :shock: :shock: :shock: Ich glaube ich bringe mir einen großen Vorrat an Frikadellen mit.
und ich den Kartoffelsalat :rofl: :rofl: :rofl:
Jetzt im Ernst. Die Schrannenhalle wurde an das Gebäude der ehemaligen Münchner Freibank angebaut. Auch das Gebäude der ex Freibank ist ein historisches Gebäude und steht unter Denkmalschutz. Das kennt hier jeder und bei vielen hier ist auch die Bezeichnung ,,Freibank '' geblieben. Im Pschorr selber gibts als einzige Münchner Kneipe Biologisches Fleich aus ausgesuchten Höfen der Region. Es ist auch auf der Karte genau geschrieben von welchem Hof es gerade kommt. Und es schmeckt toll. Ganz anders als das Zeugs aus dem Supermarkt. Von einem dieser Höfe (Arche Hof in Otterfing) beziehe ich auch mein ******* oder Lamm). Dort rennen die Viecher das ganze Jahr im freien rum.
in München heissen die Dinger die aussehen wie Bierfilze im übrigen Pflanzl.
Fleichpflanzl um genau zu sein. Sind meist aus Hund oder Katze mit einigen Gewürzen und unter Zugabe von Bierfilzen gemacht. :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!