@tosca4711 sagte:
Schleimer :grins: :grins: :grins:
Ich wusste, dass Du das schreibst. Ich hoffe, Taurusbiker weiß meine ehrliche Anteilnahme an seiner Verletzung und mein aufrichtiges Bedauern über sein kaputtes Rad mehr zu schätzen.
@tosca4711 sagte:
Schleimer :grins: :grins: :grins:
Ich wusste, dass Du das schreibst. Ich hoffe, Taurusbiker weiß meine ehrliche Anteilnahme an seiner Verletzung und mein aufrichtiges Bedauern über sein kaputtes Rad mehr zu schätzen.
In Orangenhaut eingelegte Kinderfiletstreifen? Ich sehe schon tosca, dass dein Aufenthalt in München ein wenig länger dauern wird. Aber wir haben hier ein recht nettes Kurhotel: St.adelsheim. Es wird dir dort gefallen.
für dich das beste aus dem Pschorr, dem Bräuhaus und dem Ratskeller. Freitag Abend werde ich Mal wieder den Pschorr testen. Der Wirt (er kandidiert für den Landtag) soll zur Zeit besonders Spendabel sein.
Spiel ich dann bei RTL "Hinter Gittern mit? " Da gehe ich lieber in die Lindenstraße ins Cafe Bayer :rofl: :rofl:
Lohnt sich eigentlich sich die Filmstudios bei Euch anzusehen?
Allen einen guten Morgen,
@tosca die Filmstudios sind ganz nett zu besichtigen, aber dafür sollte man sich mindestens einen halben Tag Zeit nehmen, wenn nicht mehr.
Cafe Bayer gibts aber nicht in München, also Kantine Stadelheim oder Pschorr bei der Schranne
Da gibt es aber ein Problem, weil die Lindenstraße ja gar nicht in München gedreht wird Also das wird nichts mit Mutter Beimer & Co.
Eigentlich schon. Sogar ich habe es mir einmal bei einem anderen Usertreffen angesehen. Es schon recht interessant den Vergleich zu sehen. Studio bzw. Aussenanlage und wie es im Fernsehen dann rüberkommt.
Am kommenden Sonntag gibt es in München auf dem Marienplatz ein Big Lindenstraße Event (www.lindenstraße.de).
Ich habe im Vorfeld auch kräftig an den Sternfahrten (bei einer davon ist ja der Rahmen an meinem Mountain Bike gebrochen. Daran sieht man wie gewichtig das das ganze war) geackert. Leider kann ich nicht von Anfang an auf dem Marienplatz dabei sein sondern erst nach meiner Tour zur Rindviechbegutachtung. Ich denke aber, dass ich so ab 17:00 Uhr dann auch dort bin.
Wer sich für die Lindenstraße interessiert kann dort auch etliche der Schauspieler sehen. Mutter Beimer ist vor Ort. Ob Vater Beimer auch dort ist weiß ich nicht. Gibts den überhaupt.
Für mich fällt das ganze zwar unter ,, Dinge die die Welt nicht braucht '', aber für meinen Verein (ADFC, Organisator der Sternfahrten) ist es kostenlose Fernsehwerbung. Mal sehen es könnte ja sein, dass Mutter Beimer noch Mitglied wird. Dann haben wir sogar eine ADFC Mama.
Pschorr bei der Schranne hast du schön geschrieben. :rofl: :rofl:
@taurusbiker sagte:
Ich habe im Vorfeld auch kräftig an den Sternfahrten (bei einer davon ist ja der Rahmen an meinem Mountain Bike gebrochen.
Echt? Erzähl mal!
Mutter Beimer war letzten Sonntag bei dem Bürgermeister von München. Da ging es auch um diese Sternfahrt. Daraus schließen kann. Es wird für die Serie verwendet. Taurusbiker wink dann mal in die Kamera
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!