Black Cat kommt in die große Stadt und macht den Fremdenführer und Winnie spielt in meiner Abwesenheit den Chauffeur. Bin leider am 14.11. in der Türkei.
Usertreffen in München, 15.-16.11.2008
-
geschrieben 1222961766000Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe)
-
geschrieben 1222964897000
Huhu Taurusbiker,
danke für die ausführliche Beschreibung, nun kann ja nix mehr schief gehen werde mir das auch brav ausdrucken.
@ Dorle, Dir natürlich auch ein Danke für den Link.
Ich lande Freitag mittag gegen 13 Uhr glaube ich Dann wären wir, mit Dir BlackCat, schon zu fünft
LG
Sandra
Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-) -
geschrieben 1222966954000
Hallo Sandra,
unser Santi ist ja auch noch da. Wir waren im übrigen gestern Abend im Pschorr und haben einmal die Lokalität geprüft Da das Essen so gut war hat Michael gleich einen tollen Tisch reserviert. Ab 19:00 Uhr gibts dort also lecker Futter.
Aber es geht ja 2 Wochen vor dem Treffen noch eine Mail raus wo Michael für den Freitag Nachmittag noch einiges anbieten wird was so unternommen werden kann.
Schade, dass ich nicht dabei ein kann meine Maschine aus Antalya landet erst am Abend.
Lg Tauri
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe) -
geschrieben 1222971278000
Und eine Katze kommt selten allein ... drum sind wir schon zu sechst.
Danke Tauri für die Info, mal sehen, ob Santis Angebote mit unseren Vorstellungen übereinstimmen und ob Winni und chriwi bis zum Nachmittag mit dem Frühschoppen schon fertig sind.
Und unsere Sauna wollten wir doch auch ausprobieren (wollten wir? ) ... haben wir eigentlich auch ein Hallenbad und einen Wellnessbereich?
-
geschrieben 1222975537000Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe)
-
geschrieben 1222978201000
Taurus , da hast aber schlecht geplant versäumst den Frühschoppen
Sandra, die Münchner sind auch noch da, wir kontrollieren doch die Landesgrenzen :rofl:
Das Glück kann man nur multiplizieren, indem man es teilt -
geschrieben 1222984124000
Hallo zusammen,
hier war ja heute richtig was los! Wir werden den Freitag schon den Vorstellungen der Damen entsprechend gestalten.
Ihr bekommt alle noch rechtzeitig vorher ein e-mail mit den notwendigen Infos und meiner Handynummer, damit sich jeder bei Bedarf informieren kann, wo sich der Rest der HC-Horde gerade rumtreibt und dazustoßen kann.
Die Annehmlichkeiten des Hotels können sicher auch ausreichend genützt werden - zumindest die Bar.
Ich wünsche allen Usern im Norden, Westen und Osten der Republik einen schönen Tag der deutschen Einheit und den Bewohnern Austrias einen stressfreien Wochenausklang.
Santi
...am Horizont fängt es erst an! -
geschrieben 1222984382000
Santi,...... auch fürs Vorkosten
Dir auch ein schönes, langes Wochenende
Das Glück kann man nur multiplizieren, indem man es teilt -
geschrieben 1222990332000
Hi Santi,
aus dem Osten liebe Feiertagsgrüsse zurück!
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?". -
geschrieben 1223027591000
Hallo Helga,
ich dachte auch, dass ich die 3 Tage aufbringen könnte aber wir haben halt ein Meeting in Kemer wo Russen, Schweizer und ein paar deutsche jedes Jahr zusammen kommen. sie alle unter einen Hut zu bekommen ist immer ein Problem. Die einen können nur dann die anderen nur so. Mir bleiben mit den Russen nur der 12+13.11. Dürfte aber reichen da mein wichtigster nächste Woche eh 3 Tage hier nach München kommt.
Aber am 15.11. ab 10:30 uhr stehe ich im Weissen auf der Matte und mache den Bückling
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe)