Ich denk mal der Organisator ist bestimmt auf "zack" :rofl:
bei den letzten in Wien hat es doch auch geklappt
hmmm.... dann sehen wir so aus wie eine AI-Truppe und das mag ich net so....ich werde mich fühlen so wie ich eines diesen gelben/orangen Armbänder tragen musste...
Bitte, das wäre für mich zu viel!!!!
:grins:
Spass beiseite das ist ne gute Idee.
LG
Ale
...Namensschilder? :ouch: Naja, ich bin ja noch mit drauf. Vielleicht komme ich ja inkognito...
Namensschilder sind schon toll - um einen Nick mit einem Gesicht verbinden zu können. Aber was haltet Ihr davon, wenn jeder sich sein eigenes bastelt und seine eigene Kreativität spielen lässt? Ob das nun ein beschriftetes Lebkuchenherz oder sonstwas ist, sei jedem selbst überlassen :crazy: Eigentlich hat doch jeder irgendwo zuhause noch alte Namensschilder oder sonstige Utensilien herumfliegen, die man ggf. umfunktionieren kann.
Nur muß es irgendwo zwischen Bauchnabel und Kopf befestigt werden, damit man weiß, wo man ungefähr suchen muß
...machst Du es fuer mich Sina?
Danke
Hallo Ihr Lieben, guten Abend
Im August hat mir Taurus mal etwas von Namenschilder erzählt.
Wenn er vom Urlaub zurück ist können wir ja nachfragen :sarcastic:
@ Ale: Auweia...so eins mit Pizzaresten, Sonnenbrille und Vespa - Ersatzteilen ?
Ich bau Dir eins (auf Wunsch auch ohne Mafiatorte ) - aber wie erkenn ich Dich dann Nicht, daß ich aus Versehen jemand anders Dein Namensschild umhänge :rofl: :eek:
@Sina1 sagte:
Nur muß es irgendwo zwischen Bauchnabel und Kopf befestigt werden
Darf man es auch jemand anders an den Kopf tackern?
@Sina1 sagte:
Nicht, daß ich aus Versehen jemand anders Dein Namensschild umhänge
Mensch Sina... das macht die Sache doch erst interessant!
Grüssle
Lapis
Jemand anders ein Namensschild an den Kopf tackern ist reizvoll, aber vielleicht auch schmezhaft - wir können auch Nicknamenraten spielen :crazy: :crazy: :crazy:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!