Habe nochmal ne Frage zur Kleiderordnung!
Was sollen wir denn nun tragen? - Im Moment bin ich gerade dabei Tracht wieder einzumotten, weil nun endlich auch Kirchweih vorbei ist.
Was werden die anderen anziehen?
Habe nochmal ne Frage zur Kleiderordnung!
Was sollen wir denn nun tragen? - Im Moment bin ich gerade dabei Tracht wieder einzumotten, weil nun endlich auch Kirchweih vorbei ist.
Was werden die anderen anziehen?
Habe mein Dirndl auch schon eingemottet. Ist im November auch viel zu kalt dazu. Ich werde ganz normal mit Hose und Bluse kommen. Das mit der Tracht war doch nur Spaß. Jetzt werden die Jungs aber aufatmen!
Naja, ich bilde mir schon ein, dass es ganz nett aussieht, aber es war ja dieses Jahr auf der Wiesn schon so kalt und an Kirchweih erst recht.
Da holt man sich den Tod!
Komme also auch ganz normal!
Hallo ihr 2 und nochmal guten Morgen!
Ich finde, jeder soll anziehen was ihm/ihr Spaß macht
Ich persönlich finde, dass die Frauen im Dirndl besonders gut ausschauen, aber wenn sie dabei vor Kälte schlottern, ist der positive Eindruck doch etwas getrübt! Schade, dass wir nicht in Ägypten feiern, da wäre das Dirndl am Abend kein Problem.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Santi, da würde man eher mit einem Galabeah rumlaufen.
In Ägypten würde ein Dirndl wohl komisch ausschauen. Die Blicke der Männer möchte ich nicht sehen wenn man mit einem solchen Ausschnitt daherkommt. Außerdem wäre es mit dem Mieder da wieder zu heiß dafür.
Es geht ja auf Weihnachten zu - wir können und in Gedenken an sadangel :sadangel: auch Engelsflügel auf den Rücken schnallen
Naja! Erinnert mich eher an Fasching.
Da geht man als das, was man gerne wäre.
Außerdem sind wir auch ohne Flügel alle Engel.
Chiwi, bitte für München Khaolak-Bilder nicht vergessen.... ICH HABE HEUTE GEBUCHT!
oooops, sorry für OT, aber bin noch aufgeregt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!