Hallo,
wir sind vom 13.-27.Oktober in Playa del Ingles. Vielleicht sind gleichzeitig noch ein paar andere User dort und man könnte sich mal abends bei einem Cocktail zum Gedankenaustausch treffen.
Viele Grüße
Silvia L
Hallo,
wir sind vom 13.-27.Oktober in Playa del Ingles. Vielleicht sind gleichzeitig noch ein paar andere User dort und man könnte sich mal abends bei einem Cocktail zum Gedankenaustausch treffen.
Viele Grüße
Silvia L
Tolle Idee Silvia, so hätte man sich mal wieder gesehen, aber leider bin ich dann auch gerade im Urlaub in einem anderen Land..
Liebe Grüsse Edith
Ja das wäre toll gewesen, schade dass es nicht klappt.
Ich wohne in San Agustin, ein Treffen wäre gut möglich.
wir sind ab 15. 10. 4 Wochen in PdI.
Hallo,
das hört sich doch schonmal gut an. Elke kennt bestimmt ein nettes Lokal oder Bar wo man vielleicht auch einen schönen Ausblick hat und man sich Abends ein wenig zusammen setzen kann. Wenn Tangomaus ab 15.Okt. vor Ort ist könnten wir uns vielleicht am 16. oder 17. treffen. Aber vielleicht meldet sich ja auch noch jemand, der erst ein paar Tage später kommt.
Viele Grüße
Silvia L
Ich schlage das Tropical Center vor. Dort gibt es schöne Lokale mit Meerblick, außerdem liegt es zentral.
Hallo Elke,
das hört sich gut an. Schön, dass Du das Treffen auch auf der Gran Canaria Seite verlinkt hast. Vielleicht meldet sich ja noch jemand. Wegen genauem Termin reden wir dann noch bis Ende der Woche.
Viele Grüße
Silvia
Hallo,
wie siehts aus ,ist noch jemand in den nächsten 2-3 Wochen auf Gran Canaria und hätte Lust sich mit uns zu einem Plausch zu treffen?
Das würde ja heiter werden, wenn sich da bestimmte User(innen) treffen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!