moin und hallo
wie wärs mal ( wieder ) mit nem treffen im stuttgarter raum? muss ja net direkt in stuttgart sein.
würd mich über feedback freuen
lg sille
moin und hallo
wie wärs mal ( wieder ) mit nem treffen im stuttgarter raum? muss ja net direkt in stuttgart sein.
würd mich über feedback freuen
lg sille
Generell gerne, ist ja fast ein Heimspiel für mich.
An welche Städte außer Stuttgart hast du dabei gedacht?
Hallo,
also ich wär sofort dabei. War aber schonmal geplant und ist dann nicht zustande gekommen.
Viele Grüße Silvia
Das wär' ja auch nur ein "gemütlicher Tag" gewesen.
Ich sag 's mal so:_ abgeneigt sind wir nicht - kommt darauf an wann und wo, und ob wir einen billigen Flug kriegen; denn sonst sinds von uns geschätzt 550 km, und das ist für ein WE verdammt weit zu fahren.
Birgit
Ach Mühlengeist, für ein HC-Treffen ist doch nichts zu weit...wenns Wochenende passt, bin ich dabei.
Auch dabei, allerdings nicht mehr dieses Jahr
Gruß, Olaf
Ich hab auch gezuckt, aber dann ist mir eingefallen, dass ja nächstes Jahr das große HC-HC-Treffen ist
Und da das beides relativ in einer Richtung ist, denke ich, sollte man es als UT vorab bei Konstanz belassen, was aber nicht bedeutet, dass sich alle aus der Gegend nicht zu nem netten Abend treffen können
Hi !
Bei nem HC Treffen in der Gegend um Stuttgart wäre ich auch dabei
Grüßle
Thomas
hallole
ich komm aus dem rems murr kreis, genauer 3 km von waiblingen weg. stuttgart war halt mal so ein vorschlag von mir. ich persönlich kenn mich aber nicht wirklich dort aus, was ne planung betreffen würde.
lg silke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!