• Renie
    geschrieben 1189470197000

meinst Du mich lieber Curi, ich mache sofort das Licht aus, muss nur noch schnell :smoking:

Dann aber husch ins Körbchen :D

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1189493739000

Guten Morgen liebe Freunde :kuesse:

Ich will ja nicht meckern - aber so langsam sollten wir mal das nächste Treffen planen, ich bin zur Zeit arbeitslos - kein Treffen = keine Liste = keine Arbeit ! :shock1: :shock:

Ach, dann mach ich mal das Licht an, hat unsere Freundin vorhin vergessen :bulb:

Für euch alle einen :knuddel: und einen schönen Tag ;)

Nur für curi:

:ghost:

Und für clou:

:spucken:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1189496547000

Freundin :kuesse: :laughing: :rofl: :rofl:

Curi ist nunmal der ideale Geist, den kann keiner besser nachmachen als er !

Und wärst du nicht mit den Hühnern ins Bett gegangen, hättest du noch das Vergnügen gehabt, clou als Kotzsmilie zu sehen - wenn der von HC mal kaputt ist, kann sie ihn nachmachen ;) :rofl: :rofl:

:broken_heart: :heul: :meinung:

Aber wenn du unbedingt einen Smilie für dich willst, dann ist der nur für dich:

:smoking:

:kuesse:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • BlackRat
    Zielexperte/in für: Südafrika Mosambik
    geschrieben 1189496925000

Guten Morgen...

Für meine Fleissigen Frauen hab ich doch wiedermal Kaffee mitgebracht :)

Curi, Winni und alle Männer dürfen natürlich auch nehmen ;)

lg euer BlackRättle

• Mausebaer120
    geschrieben 1189497086000

Hallöchen BlackRättle :kuesse:

Wie geht es dir ? Danke, dass du immer an uns denkst.

Aber eins will, nein muss ich dir jetzt mal sagen, beim nächsten Treffen bist du dabei !

Und wenn wir dich persönlich abholen müssen :meinung:

:kuesse: Mausebaer

• BlackRat
    geschrieben 1189497280000

@Mausebaer...

aber natürlich bin ich beim nächsten Treffen dabei... ich verlass mich NIE mehr auf andere Leute (Knut) dann kommt sowas NIE wieder vor :)

aber ich würde Stuttgart nicht schlecht finden... da ja München so nah bei Nürnberg is... ;) *grins*

oooooder Horb am Neckar... da könnt ich gaaaaanz viel Organisieren... wo diesmal auch ned der bach runter geht... sondern den Fluss (neckar) hoch... JAWOHL! :D

• Mausebaer120
    geschrieben 1189497304000

Liebe Freundin,

ich könnte nur einen Thread eröffnen mit der Frage:

Was tun bei Katzenjammer nach dem Treffen ! :shock1:

Meinst du, das wäre hier erlaubt ?

:kuesse: liebe Freundin und :broken_heart: wenn mir nichts besseres einfällt....

Du bekommst von mir den Smilie:

:baby:

lg. deine Tochter :laughing: :rofl:

• Mausebaer120
    geschrieben 1189497557000

Liebe kleine Ratte :kuesse:

Das müsst ihr untereinander klären - mir scheint es fast so, dass hier jeder ein Treffen planen möchte - warum nicht ? :laughing: :rofl:

Eines in München, eines im Norden, eines in der Mitte, eines bei Dir, eines in Stuttgart....ach, ich glaube wenn wir so weitermachen, findet jeden Monat woanders eins statt :rofl: :rofl: :rofl:

:laola: :laola:

Freundin, das mit der Transportbox find ich gut - die hättest du mir aber vor dem letzten Treffen schon geben können, ich bin ja quasi an Rättleins Haustür vorbeigefahren... ;) :kuesse:

• BlackRat
    geschrieben 1189497833000

oh jaaaa... .Transportbox is toll... ich liebe enge räume *schnurr*

Joah.. also ich könnt wirklich hier mal eins Organisieren... wenn dann jemand noch wo anders eins machen will wieso ned... wir sind doch "Treff-Freudig" ^^ :D

• BlackRat
    geschrieben 1189498407000

hmmmm... nich?

oke... i such mir n anderes geräusch :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!