meinst Du mich lieber Curi, ich mache sofort das Licht aus, muss nur noch schnell
Dann aber husch ins Körbchen
meinst Du mich lieber Curi, ich mache sofort das Licht aus, muss nur noch schnell
Dann aber husch ins Körbchen
Guten Morgen liebe Freunde
Ich will ja nicht meckern - aber so langsam sollten wir mal das nächste Treffen planen, ich bin zur Zeit arbeitslos - kein Treffen = keine Liste = keine Arbeit ! :shock:
Ach, dann mach ich mal das Licht an, hat unsere Freundin vorhin vergessen
Für euch alle einen :knuddel: und einen schönen Tag
Nur für curi:
:ghost:
Und für clou:
:spucken:
Freundin :rofl: :rofl:
Curi ist nunmal der ideale Geist, den kann keiner besser nachmachen als er !
Und wärst du nicht mit den Hühnern ins Bett gegangen, hättest du noch das Vergnügen gehabt, clou als Kotzsmilie zu sehen - wenn der von HC mal kaputt ist, kann sie ihn nachmachen :rofl: :rofl:
:heul: :meinung:
Aber wenn du unbedingt einen Smilie für dich willst, dann ist der nur für dich:
Guten Morgen...
Für meine Fleissigen Frauen hab ich doch wiedermal Kaffee mitgebracht
Curi, Winni und alle Männer dürfen natürlich auch nehmen
lg euer BlackRättle
Hallöchen BlackRättle
Wie geht es dir ? Danke, dass du immer an uns denkst.
Aber eins will, nein muss ich dir jetzt mal sagen, beim nächsten Treffen bist du dabei !
Und wenn wir dich persönlich abholen müssen :meinung:
Mausebaer
@Mausebaer...
aber natürlich bin ich beim nächsten Treffen dabei... ich verlass mich NIE mehr auf andere Leute (Knut) dann kommt sowas NIE wieder vor
aber ich würde Stuttgart nicht schlecht finden... da ja München so nah bei Nürnberg is... *grins*
oooooder Horb am Neckar... da könnt ich gaaaaanz viel Organisieren... wo diesmal auch ned der bach runter geht... sondern den Fluss (neckar) hoch... JAWOHL!
Liebe Freundin,
ich könnte nur einen Thread eröffnen mit der Frage:
Was tun bei Katzenjammer nach dem Treffen !
Meinst du, das wäre hier erlaubt ?
liebe Freundin und wenn mir nichts besseres einfällt....
Du bekommst von mir den Smilie:
:baby:
lg. deine Tochter :rofl:
Liebe kleine Ratte
Das müsst ihr untereinander klären - mir scheint es fast so, dass hier jeder ein Treffen planen möchte - warum nicht ? :rofl:
Eines in München, eines im Norden, eines in der Mitte, eines bei Dir, eines in Stuttgart....ach, ich glaube wenn wir so weitermachen, findet jeden Monat woanders eins statt :rofl: :rofl: :rofl:
:laola: :laola:
Freundin, das mit der Transportbox find ich gut - die hättest du mir aber vor dem letzten Treffen schon geben können, ich bin ja quasi an Rättleins Haustür vorbeigefahren...
oh jaaaa... .Transportbox is toll... ich liebe enge räume *schnurr*
Joah.. also ich könnt wirklich hier mal eins Organisieren... wenn dann jemand noch wo anders eins machen will wieso ned... wir sind doch "Treff-Freudig" ^^
hmmmm... nich?
oke... i such mir n anderes geräusch
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!