• chriwi
    geschrieben 1189504310000

Hallo, Ihr alle! Ich wollt' euch noch was sagen:

Ich hätte gestern nach fast jedem Posting ein von euch ALLEN ein

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

zurückschicken können. so hab ich wieder mal mit euch gelacht. Meine Kollegen im Büro haben schon ganz komisch gekuckt, weil ich mich manchmal gar nicht wieder eingekriegt hab. Aber ich hab's wegen der Lesbarkeit im Forum, und weil ja hier sooo wenig Platz ist ;) nicht gemacht. Deshalb hab ich auch nur eine einzige Zeile als Signatur.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1189505345000

@chriwi sagte:

Deshalb hab ich auch nur eine einzige Zeile als Signatur.

Und auch die engt uns ein !

:meinung: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1189506032000

Freundin - wo ist darußen ?? Ich würde gerne eine Rauchen und finde es nicht :shock1: :shock:

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • chriwi
    geschrieben 1189506391000

@Freundin sagte:

Guten Morgen chriwi :kuesse:

machst du einen neuen Thread für uns auf? Bitte :D

Guten Morgen, Freundin!

Ich mach sowas nicht!

Ich mach nur Threads zu seriösen, ernsten Themen auf.

ICH hab ja schließlich noch einen Ruf zu verlieren. :p

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mausebaer120
    geschrieben 1189506885000

@chriwi sagte:

ICH hab ja schließlich noch einen Ruf zu verlieren. :p

.....den hast Du schon verloren, als du dich bei uns zum Treffen angemeldet hast :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

:kuesse: chriwi ;)

@Freundin

Die Leine liegt in Nürnberg :shock1:

Aber wir können ja die HC-Schlüsselbänder wieder aneinanderketten, das geht wunderbar. :rofl: :rofl: :rofl:

Leute, wenn ich weiterhin so blöd hier rumlache, werde ich noch abgeholt.... :shock:

• Mausebaer120
    geschrieben 1189506983000

@Omira sagte:

Mausebaerchen... Freundin nimmt dich sicher an die Leine.... :laughing: :rofl:

Aber im Vertrauen... ich weiß es auch nicht, wo das ist :frowning:

Dann sind wir ja schon zu zweit.

Aber Omira, du brauchst hier nicht zu flüstern, sind eh schon alle wach ;) :kuesse:

• chriwi
    geschrieben 1189507188000

@Freundin sagte:

chriwi,

den als Halunke :frowning: :laughing: :rofl: :rofl: was hast du denn gemacht das clou dich so nennt?

Ich weiß auch nicht, wo sie das her hat. Aber danke für den Tipp. Ich hätte das sonst glatt überlesen. Naja, ich glaub, es bleibt mir nichts anderes übrig, das muss ich petzen! Der Tullnerin fehlt's eindeutig an.....

.....RESPEKT!

• Mausebaer120
    geschrieben 1189507431000

Mal eine ernsthafte Frage - an clou !

Clou, hast du schon den Reistipp für die IndaBar in Nürnberg geschrieben und vergiß bitte nicht lobenswert unseren Taxifahrer mit Musikwunschprogramm zu erwähnen. :kuesse:

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ich liebe Volksmusik mit Lapis im Taxi !

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• chriwi
    geschrieben 1189507991000

@Freundin sagte:

Wundert mich allerdings das sie nach eurem 3 tägigen Zusammensein so spricht :frowning:

Ich hab alles gegeben, war höflich, charmant und zuvorkommend. Aber es war wohl nicht genug. :disappointed:

• Renie
    geschrieben 1189508966000

ich versteh nur Bahnhof

:laola: :laola:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!