also Liegen reservieren geht gar net.Ihr könnt euch ja ein Heizschwammerl(Rotlicht) hinstellen und gleich dort übernachten :rofl:
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1189540471000
-
geschrieben 1189540640000
@clou sagte:
also Liegen reservieren geht gar net.Ihr könnt euch ja ein Heizschwammerl(Rotlicht) hinstellen und gleich dort übernachten :rofl:
Dann aber besser im Fenster, oder? :rofl: :rofl: :rofl:
Wenn man beginnt seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren. (Ephraim Kishon) -
geschrieben 1189540856000
das ist ne super Idee-die Liegen sind sowieso immer dreckig. :rofl:
ich komm euch besuchen,kann ich gleich mit nem Schaufensterbummel verbinden
-
geschrieben 1189541006000
Ach Flower, das machst Du doch mit links - das Liegen reservieren und verteidigen :rofl:
Clouchen, willst du dir schon wieder die Frauen im Fenster angucken :rofl: :rofl:
Dann bräuchten wir aber noch das Taxi mit der Volksmusik und Lapis mit dem Irish Pub...
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1189541037000
@clou sagte:
das ist ne super Idee-die Liegen sind sowieso immer dreckig. :rofl:
ich komm euch besuchen,kann ich gleich mit nem Schaufensterbummel verbinden
Auja wann kommst Du? Und wenn Du möchtest können wir danach in die R.....Disco gehen
Baerchen kommst Du mit?
Wenn man beginnt seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren. (Ephraim Kishon) -
geschrieben 1189541208000
Omira
Hattest du kein Rotlicht im Bad mit quietschgelben Duschvorhängen ? :rofl: :rofl: :rofl:
In die Ru..endisco, Flower?
Dann müssen wir noch ein Zimmer nebenan buchen, damit wir zur Toilette können... :rofl: :rofl: :rofl:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1189541315000
also volles Programm :rofl: so gefällt mir das
Haoo und tschüssi Omira
-
geschrieben 1189541469000
und ich werd in der R...disco meinen Jahresvorrat an Klopapier einstecken und vom Boden abkratzn.Mist dann muss ich einen extra Koffer mitnehmen.
und Handgepäck kann ich auch vergessen
-
geschrieben 1189541473000
@clou sagte:
also volles Programm :rofl: so gefällt mir das
Wir können natürlich auch mit Euerem Taxifahrer dahin fahren, obwohl ich nicht weiß was mich da erwartet
geschrieben 1189541643000
@clou sagte:
Handgepäck kann ich auch vergessen
Du kannst Dir höchstens dieses tolle verschließbaren Tütchen am Flughafen besorgen, dann kannst Du sogar was ins Handgepäck mitnehmen
Wenn man beginnt seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren. (Ephraim Kishon)