Hallo liebe Freundin bevor Du wieder gehst nimm noch schnell was mit
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hallo liebe Freundin bevor Du wieder gehst nimm noch schnell was mit
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hallo Blackcat
Eigentlich müsste ich ja mit Winni schimpfen, dass er dich nicht ehr zu uns gelassen hat - aber zur Strafe muss er ja jetzt den PC teilen, das dürfte schon Strafe genug sein :meinung:
Winni, falls du rein schaust, nicht traurig sein, aber wir :females:
haben mit deiner Flower-Power-Frau sehr gute Verstärkung bekommen
:sorry. Flower, aber das muss sein, damit Winni nicht ist
Freundin,
lass dich mal schnell :knuddel: und ....bis morgen meine Liebe
Freundin bis morgen.
blackcat, schön dich zu sehen
Omira, was macht die chinesische Heilkunst bei dir ? Neue Nadeln hinzugekommen ?
Hallo Omira, A-Flower, Mausebaer,ich komme gerade vom Griechen - Gyros usw. aus Anlass des ersten Schultages.
Wollte nur noch kurz hier vorbeischauen und alle grüßen, die gerade noch wach sind.
Kann mir eine von Euch zusammenfassen, was hier heute los war? Drei neue Usertreffen? Wann? Wo? In München?
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Santi
Omira - Autsch
alls ich dich ein bisschen trösten kann, ich darf am Donnerstag auf die Folterbank und lerne vielleicht, wie ichmich wieder entknoten kann, wenn ich den Knoten endlich hinbekommen habe :crazy:
:rofl:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Hallo lieber Santi :knuddel:
Wenn du mich fragst, ich weiß auch noch nichts genaues. Im Moment weiß aber noch niemand so recht, was - wann und wo....wir sind noch mit der Trauerbewältigung beschäftigt...
Schönes Avatar hast du
Wie schon 10.259 Seiten vorher erwähnt, ich bin gerne bereit Euch eine weitere Stadt Bayerns zu zeigen und ein Usertreffen zu organisieren, falls München gewünscht wird.
Ich fand es sehr schön, Euch alle zu treffen. Leider konnte ich mit vielen am zweiten Tisch nicht länger sprechen, das würde ich gern nachholen.
Und :banane: kam auch zu kurz, oder?
Hallo Santi
Ups, Du hast auch Knoblauch gegessen, ich riech es :crazy:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!