Guten Morgen alle (extra für Brigitte )
na hoffentlich bist du das,hast uns ja schon bei diesem gefehlt
Guten Morgen alle (extra für Brigitte )
na hoffentlich bist du das,hast uns ja schon bei diesem gefehlt
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
seufz
Macht nix ich halt einiges aus,guten Morgen Omirachen
Hallo ihr Lieben
:sorry. werde hier heute nur als Spaßbremse durchgehen, deswegen halte ich lieber meine :klappe:
:knuddel: euch aber alle
Wie der Tag enden wird, wahrscheinlich wie gestern :sweat: :sweat: :cry:
So, chriwi, jetzt kannst du wieder schreiben, dass du keine Heulsusen magst - :jucken:
Hallo meine lieben Freunde! Guten Morgen!
Warum seid ihr traurig???
Lasst uns lieber dankbar und :bounce: :bounce: :bounce: sein, dass wir es geschafft haben, ein Treffen auf die Beine zu stellen, was jedem Anwesenden gefallen hat und das wir alle miteinander so ein schönes, interessantes und lustiges Wochenende hatten!
Ich kann mich an eine Zeit erinnern, wo ein solches "internationales Treffen" nie möglich gewesen wäre- da es zu dieser Zeit Grenzen gab, die kaum jemand überwinden konnte. Damals hätte ich nie die Chance gehabt, Euch kennenzulernen- aber heute ist das doch alles kein Problem mehr!
Irgendwann wird es wieder ein Treffen geben! :knuddel:
Danke HolidayCheck!
Grüssle
Lapis
seit wann gibts denn den Großumarmer? :knuddel:
ich kannte bisher bloß den
Also Leid, wenn Ihr so traurig seid, dann schaut´s ein bißchen ins Witzeforum rein, ich find den klasse
@frische luft sagte:
Guten Morgen, ein NEUER !
Ein Ehepaar betrachtet Familienfotos.
Klagt sie:
"Es ist furchtbar, auf keinem Bild sehe ich mir ähnlich."
Darauf er: "Sei doch froh!"
(276.)
wo wir grade bei Bildern sind.
@Freundin sagte:
Da ich aber eine gerechte Mutter bin mußte ich auch meiner Tochter, noch gestern, die Bilder zusenden.
Gleiches Recht für meine Kinder
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Mutti
Will mich auch bevor ich meine Koffer packe noch mal kurz melden und ALLEN ein liebes schicken und auch schwelge noch in schönen Erinnerungen. Es war einfach schööön....seufz und eine Wiederholung muss staffinden.
Wünsche Euch eine schöne Zeit und melde mich, wenn ich aus egypt zurück bin.
:laola:
lg Xanti
PS: Kann ich auch Bilder haben???? :sarcastic: würde mich sehr freuen, wenns möglich wäre und dafür schon mal
Schönen Urlaub Xanti,bis bald
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!