• chriwi
    geschrieben 1189607829000

@MB: Dir glaub ich nix mehr. Beim nächsten Treffen nimm bitte Deinen Schwimmring mit. Diesmal hast Du ihn anscheinend zu Hause vergessen.

@Freundin: Ich wünsche Dir, dass Du die Sprache bald wiederfindest. Sonst wird's diese Woche nix mit dem Rekord. ;) Und Curi's Bilderlink konnte ich im Thread nicht finden. Wo nix ist, kann Chriwi nix finden. Wie bei MB's Schwimmring. :p

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • chriwi
    geschrieben 1189608596000

@Freundin sagte:

ach chriwilein du bist sooo süß :kuesse: :kuesse: :kuesse:

Danke sehr! Ich mag das auch total gerne, wenn mich jemand als "süß" bezeichnet. :rolleyes:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1189608664000

@chriwi sagte:

@MB: Dir glaub ich nix mehr. Beim nächsten Treffen nimm bitte Deinen Schwimmring mit. Diesmal hast Du ihn anscheinend zu Hause vergessen.

@Freundin: Ich wünsche Dir, dass Du die Sprache bald wiederfindest. Sonst wird's diese Woche nix mit dem Rekord. ;) Und Curi's Bilderlink konnte ich im Thread nicht finden. Wo nix ist, kann Chriwi nix finden. Wie bei MB's Schwimmring. :p

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Aber Rippchen, wenn Du an der falschen Stelle suchst...... :rolleyes: :klappe:

Da bin ich aber froh, dass DU deine Brille nicht dabei hattest ! :kuesse: :kuesse:

[size=18][b]Leute, lasst euch mal alle :knuddel: - ihr seid einfach einmalig :kuesse: [/size] [/b]:kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse: :kuesse:

@Freundin

Männer wollen nicht süß sein - und chriwis schon gar nicht ! :rofl: :rofl:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • chriwi
    geschrieben 1189609158000

@Mausebaer sagte:

@Freundin

Männer wollen nicht süß sein - und chriwis schon gar nicht ! :laughing: :rofl:

Danke, Mausebaerchen! Bist Du vielleicht gar eine Männerversteherin? :D

• Mausebaer120
    geschrieben 1189609476000

@chriwi sagte:

:shock1: :shock: :shock: Männerversteherin ? Ich ?

Hab ich jetzt diesen Eindruck bei dir hinterlassen ? :shock: :crazy:

:sos:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • chriwi
    geschrieben 1189609508000

@Freundin sagte:

:broken_heart: :pensive: :oops: :rolleyes: :rolleyes: :oops:

chriwi ich dachte grad so................. du seist so ein kleiner Bub, der sucht und sucht und sucht

Ich dachte ja auch, Du seist 19 und blond. Aber das war VOR dem Treffen!

:ghost:

• A-Flower
    geschrieben 1189609565000

@chriwi sagte:

Mausebaerchen paß auf, Du weißt doch noch wie das war mit Männer und Frauenversteher! :laughing: :rofl: :rofl:

Wenn man beginnt seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren. (Ephraim Kishon)
  • chriwi
    geschrieben 1189610128000

@Freundin sagte:

[wie soll ich jetzt da raus kommen aus dieser Nummer mit dem süß :frowning:

Gar nicht mehr! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich dachte nur, Du stellst Dir einen kleinen Jungen vor, weil Du Dich nicht mehr an mich erinnern kannst. Und da machte ich mir Sorgen.

Aber Du hast ja recht, in jedem Mann steckt ein kleiner Junge - nur das Spielzeug ist bei den großen Jungs teurer. ;)

• Mausebaer120
    geschrieben 1189610294000

:wave: A-Flower :kuesse:

Ich bekomme hier doch die tollsten Titel - irgendwann war ich mal Threadmammi :shock1: :shock:

Und das kam auch von criwi... :frowning:

• Mausebaer120
    geschrieben 1189610384000

@chriwi sagte:

Aber Du hast ja recht, in jedem Mann steckt ein kleiner Junge - nur das Spielzeug ist bei den großen Jungs teurer. ;)

Ohhhhhhhh, hast du dein Spielzeug in Nürnberg vergessen ?

Dusche, Rotlicht und Eieruhr ? :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!