was sollen chriwi und ich dann sagen 2:23 :shock: :shock: :shock: :what: auch wir haben uns durch 15 verschiedene Dialekte gekämpft.
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1189613649000
-
geschrieben 1189614770000
Omira,bitte den Schlauch......
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1189615032000
so....mausebaer...melde mich nur kurz bei euch mit meiner signatur um platz wegzunehmen....
:signatur:
-
geschrieben 1189615218000
alessandro
Bei uns beschwert sich niemand über Platzprobleme - wir gehören hier nicht zur Meckerfraktion gegen alles und jeden
Aber schön, dass du mal bei uns reinschaust....
:meinung:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1189615776000
WOW.....
ich dachte, jetzt sagt die eine oder der andere: was will dieser ausländer hier.... :angry1: :angry:
daher habe ich ja die geschichte mit dem "putzen" eingefügt
-
geschrieben 1189616119000
Hallo allessandro
wo willste denn anfangen :rofl:
-
geschrieben 1189616237000
...Allessandro, beim Treffen waren doch auch Ausländer (Österreicher und Südskandinavier ), warum sollten wir dann etwas gegen Dich haben? Hättest ja auch vorbeischauen können , so aber mußt Du Dich mit den Berichten begnügen, während wir uns an unseren Erlebnissen erfreuen können...
P.S. weiterputzen...
-
geschrieben 1189616326000
100 Punkte
-
geschrieben 1189616367000
alessandro - wie kommst du denn auf sowas ? :shock:
Also ehrlich....selbst die Ösis sind beim Treffen mit offenen Armen und
:laola: empfangen worden
Liebe :females: und Männer im Netz,
Mausebaerchen sagt Tschüß bis morgen und macht jetzt ganz schnell
.....
Wünsch euch noch einen schönen Abend und bis morgen
und :knuddel: für alle
geschrieben 1189616486000
@Omira sagte:
Also, langsam solltest du uns schon besser kennen....tztztztz.... wir akzeptieren und begrüßen jeden, der nett ist und sich nicht aufspielt....
:meinung:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
......vor allem, wer sich nicht aufspielt
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )