Clou was für Situationen meinst du
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1179259525000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1179301306000
nur noch
115 Tage
bis zum Nürnberg-Chaos....
Schönen guten Morgen alle miteinander...der Countdown läuft....
:laola: :laola: :laola: :laola:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1179304350000
Guten Morgen hollodaridio 115 Tage
na seid ihr wieder am am Nachdenken,was wir eventuell noch vergessen haben?
Namenskärtchen,Getränke,Kopfschmerztabletten,Lätzchen,Graffiti-Spray für den Bus :D,Augenklappen zum Schlafen,Harfe,roter Teppich,Dirndl,Uniformen,feste Schuhe,Schwimmwesten,Flossen,Gehhilfe-für den tag danach,Zivis, :spucken: Sackerl für den Bus,Stewarts!!!!!!!!!für den Bus,Altflöte für Curi,Schummelzettel für Winni,Eimer für Mausebaer,Navigationssystem für Black Rat(bei der Rückfahrt :D)
Nackenkissen für die Rückfahrt,mind 1ool Mineralwasser für die Rückfahrt,ein TOI TOI für die Rückfahrt am Anhänger,
fällt euch noch was ein :frage: :frage: :frage: :D :D
-
geschrieben 1179306549000
CLOU :shock: :shock: :shock:
Was machst du hier für ein durcheinander :frage:
Hier ist doch echt alles Chaotisch :D :D
:klatchen:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1179310980000
@'Mausebaer' sagte:
CLOU :shock: :shock: :shock:
Was machst du hier für ein durcheinander :frage:
Hier ist doch echt alles Qaotisch :D :D
:klatchen:
Besser Freundin :frage:
geschrieben 1179318738000
BlackRat...wie siehts eigentlich mal mit aktuellen Listen aus :frage: :frage:
Ein Vögelchen zwitscherte mir, dass die Listen von gestern schon wieder alt sind ...wen wunderts :frage: :D
geschrieben 1179320951000
@ BlackRat
Bei mir kannst Du in die Liste
"HEIMSCHLÄFER"
eintragen!!
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Aber Frühstücken mit EUCH im Hotel
Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze! -
geschrieben 1179321031000
Sonne Wo :frage:
Ich würd ja gern helfen, aber Lukas lässt mich ja nicht
Und bevor ich hier für Qaos mit den Zimmern sorge...ne,ne, Freundin, dass lass ich lieber :grins:
:laola: :laola:
Aber vielleicht hast du ja den Durchblick
geschrieben 1179321402000
@'Freundin' sagte:
Hi, Winni
HEIMSCHLÄFER, na das werden wir dann sehen
Bin ich schon in einem Zimmer verplant :frage: :frage:
Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze! -
geschrieben 1179322107000
@ Winni...
da musst du dich an BlackRat wenden, der hat den Durchblick (hoffentlich) noch nicht verloren
@ Freundin
Spielchen, jetzt Was denn für Spielchen :frage: :frage:
ich sehe was was du nicht siehst, oder was meinst DU :crazy: :crazy:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )