viel schlimmer mir hat erst vor kurzen einer ins Taxi gesch..... :shock: :shock: ein Erwachsener :shock: mein chef sagte das ist ihm in 30 jahren noch nicht passiert.
aber jetzt wirklich...
viel schlimmer mir hat erst vor kurzen einer ins Taxi gesch..... :shock: :shock: ein Erwachsener :shock: mein chef sagte das ist ihm in 30 jahren noch nicht passiert.
aber jetzt wirklich...
Guten Morgen, Freunde!
Könnt ihr bitte davon Abstand nehmen, immer den
:ghost:
in eure Beiträge einzufügen. Ich mein ja nur wegen der Übersichtlichkeit und den allgemeinen Platzproblemen im Internet. So ein
ist ja ziemlich groß...
chriwi :heul:
...wir möchten jetzt in einen...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Hallo chriwi
Für die Größe des
kannst du uns aber nicht verantwortlich machen
Irgendwann wird im Internet kein Platz mehr frei sein, und dann könnt ihr überhaupt nix mehr posten! Sagt dann aber nicht, ich hätte euch nicht gewarnt!
chriwi, ich habe in meiner Signatur eine Zeile gelöscht - Recht so :rofl:
@Mausebaer sagte:
chriwi, ich habe in meiner Signatur eine Zeile gelöscht - Recht so :rofl:
OK! Gut gemacht! Nach meiner Hochrechnung sollten wir jetzt für weitere 2 Wochen Platz im Internet haben.....wenn Freundin nix schreibt. :rofl:
Hallo liebe Närmbercher Freunde in Nah (Omira) und Fern (Chriwi, Clou, Mausebaer),
bei diesem Traumwetter sende ich Euch sonnige Grüße aus der bayerischen Landeshauptstadt - in freudiger Erwartung des Wochenendes.
Was habt ihr so vor ? Geht noch jemand baden ? Mir droht morgen die Betätigung beim Rasen mähen, Hecke schneiden und Einkaufen (:stöhn:).
Aber am Sonntag wirds erholsamer.
Grüße
Santi (Michael)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!