...Omira, gehst Du schon wieder zum piercen? :rofl:
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1189774438000
-
geschrieben 1189774870000
Habt Ihr schon gesehen die ersten 3 Bilder vom Hotel sind da.
Santi hat natürlich auch das Bad dabei mit dem Hinweis, gelber Duschvorhang und Rotlicht
Wenn man beginnt seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren. (Ephraim Kishon) -
geschrieben 1189775212000
@A-Flower sagte:
Habt Ihr schon gesehen die ersten 3 Bilder vom Hotel sind da.
Santi hat natürlich auch das Bad dabei mit dem Hinweis, gelber Duschvorhang und Rotlicht
So spartanisch sehen die Standardzimmer im Leonardo aus? :shock:
Oh, Gott, ihr Ärmsten. Wusste ich doch gleich, dass sich das Upgrade auf KOMFORTZIMMER auszahlt!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1189775416000
@Omira sagte:
Curi :angry1: habe ich doch schon geschrieben... dicht oder nicht dicht... das ist hier die Frage.... :rofl:
soll ich die Diagnose stellen?
Sind wir nicht alle ein wenig IHCT? :crazy: :rofl: :rofl:
:ghost:
1¤ muß das noch sein, chriwi.
...habe ich Ihnen eigentlich schon erzählt, daß wir jetzt in einen... :crazy:
-
geschrieben 1189775427000
Chriwi - sitz - aus !!
Ich sag nur Duschen, Rotlicht und singsang aus der Rehaetage... :rofl: :rofl:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1189775618000
@chriwi sagte:
So spartanisch sehen die Standardzimmer im Leonardo aus?
Oh, Gott, ihr Ärmsten. Wusste ich doch gleich, dass sich das Upgrade auf KOMFORTZIMMER auszahlt!
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Und dann gabs nur noch einen Ausweg, Du mußt Dein Frühstück extra bezahlen :ouch:
Wenn man beginnt seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren. (Ephraim Kishon) -
geschrieben 1189775802000
@A-Flower sagte:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Und dann gabs nur noch einen Ausweg, Du mußt Dein Frühstück extra bezahlen :ouch:
Weil Winni gepetzt hat. Naja, 48,-- für's KOMFORTZIMMER, und dann noch mit Frühstück, wär ja wirklich zu billig gewesen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1189776042000
@chriwi sagte:
Naja, 48,-- für's KOMFORTZIMMER, und dann noch mit Frühstück, wär ja wirklich zu billig gewesen.
Stimmt ich dachte erst es wär der selbst-bestell-Bonus.
geschrieben 1189776179000
KOMm wir gehen FORT aus diesem ZIMMER
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: