@Larimar1: Loynava od. Manorah?!
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1190019515000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1190021031000
@clou sagte:
MB:
was für eine Platzverschwendung wie oft dürfen wir heut noch geistern :shock:
:heul:
:ghost:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1190021390000
meine :katze: :angry1: :engel2: :baby: :banane: :ghost: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Revanche:
-
geschrieben 1190021727000
ich verschwinde wieder damit ich mir meine Frankfurter Würstchen leisten kann :rofl: :rofl:
bis heut abend an alle
clouchen
-
geschrieben 1190029054000
clouchen, ich hör hier immer Frenkfurter Würstchen, ißt man bei euch nicht Wiener Würstchen
bis morgen, bin heute Abend nicht hier...
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1190030491000
@Mausebaer sagte:
clouchen, ich hör hier immer Frenkfurter Würstchen, ißt man bei euch nicht Wiener Würstchen
bis morgen, bin heute Abend nicht hier...
Stimmt! Für uns sind Wiener Würstchen erheblich teurer als Frankfurter Würstchen, die Frankfurter gibt's in Wien bei jedem Fleischer, für die Wiener Würstchen müsste man immer erst nach D fahren.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1190031201000
Tja, so ist das halt. Jeder bekommt das, was er verdient....
Bei uns kannst du beides haben :heul:
:ghost:
geschrieben 1190031527000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Hallöchen Tante Omira
Das wäre ja bei uns undenkbar - in der Pfalz keine Pfälzer Leberwurst, Saumagen usw. :shock:
Kommt ihr aus komischen Gegenden....:crazy:
geschrieben 1190031557000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.