Freundin wird bestimmt heute Abend hier auftauchen und dann legt sie los :rofl:
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1190121863000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1190122884000
Aber sicher doch - ist doch Dienstag
Und Dienstag ist bei mir Spätschicht
Tschüß Omira
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1190130687000
clouchen, wir quatschen hier weiter :rofl:
Haben wir ihn nicht gemeint ?
Ich bin mal schnell , komme aber auch ganz schnell wieder.
Solltest Du dann schon weg sein clou, dann Tschüß bis morgen, ansonsten
bis später :crazy:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1190130879000
eigentlich schon,oder
hat er ja auch verdient.
Heute ist ja wieder so ein Tag zum :wahoo:
-
geschrieben 1190134538000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Bist Du noch wach clouchen ?
Unsere Familienmitglieder sind halt auch nicht mehr die Jüngsten - da müssen sie schonmal eine Pause machen :rolleyes: :klappe:
geschrieben 1190134608000
ja geht so,aber ich bin stark am kämpfen
-
geschrieben 1190134765000
So geht das aber nicht clou....:meinung:
AUFWACHEN
geschrieben 1190135231000
:elephant: :elephant: :elephant: :elephant: eins zwei eins zwei jetzt bin ich wieder wach.
:rofl:
-
geschrieben 1190135323000
:rofl: :rofl: :rofl:
Was hälst Du von Kaffee und
auf uns Beide ( ist ja sonst keiner hier...)
geschrieben 1190135570000
:ghost:
...wissen Sie, wir kommen nicht von hier, aber wir möchten jetzt gerne in einen...