:rofl: :rofl: :rofl:
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1190145982000
-
geschrieben 1190146905000
So Ihr Lieben, ich sag dann mal für heute.
Bei mir ist schon wieder Schleichbild angesagt... keine Ahnung, woran das schon wieder liegt!
Wünsch Euch allen einen schönen Abend und gute Nacht!
Grüssle
Lapis
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?". -
geschrieben 1190147113000
Lapis bis bald
-
geschrieben 1190147181000
Tschüß Lapis, bis morgen :knuddel:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1190147528000
... erstmal mein Edelmal, ähem -steinchen. :rolleyes:
Hat es sich jetzt erst mal ausgemalt mit dem mal oder wollen wir noch einmal das mal malträtieren? :ouch: :crazy:
-
geschrieben 1190147871000
Vielleicht ist unsere Mutti mal mit Papi zum einmaligen Abendessen im Stammlokal.....das wäre den beiden ja mal gegönnt.
Einmal ohne Kinder.......
:ghost:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1190148331000
na ja einmal im Jahr darf sie das,was meinst du sie gehen ja mal zum Malawier unf mal zum Maledivier
-
geschrieben 1190148461000
alle zusammen!
Na wie war euer Treff? Ich denke mal mit den Leuten so wie ich sie hier kennengelernt habe, ein schönes Zusammen kommen. Lustig und ganz viel feucht und nochmal lustig, Oder??? :knuddel: :crazy:
LG Feuerhexe
-
geschrieben 1190148594000
Hört mal alle her, ich will Euch mal was verraten!
Es kann doch mal sein das unsere Freundin auf einmal - mal keine Lust
zum Malen hier hat.
Ich fahr Morgen eh mal bei unserer Freundin geschwind vorbei, mal sehn
was sie gerade macht.
War mal schön das Mahl ohne Kinder, nur mal Mutti und Papi ganz
allein.
Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze! -
geschrieben 1190148834000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Papi :knuddel:
Wenigstens ein Elternteil, dass uns noch besucht und sich um seine Kinder kümmert...
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )