Guten Morgen :wahoo:
:knuddel: :knuddel: hallo liebe Freundin,endlich sind wir wieder komplett
:females: :rofl:
Guten Morgen :wahoo:
:knuddel: :knuddel: hallo liebe Freundin,endlich sind wir wieder komplett
:females: :rofl:
@Freundin: Das "Problem" hab ich auch auf einem meiner 3 PC's. Ist glaub ich eine Firewall-Einstellung. Folgende Vorgehensweise hilft:
Nicht anmelden! Nur "Schnellbeiträge" schreiben. Nach dem Klick auf "Abschicken" wirst Du nach User u. Passwort gefragt. Dann kommt die Meldung "Ihr Beitrag wurde erfolgreich abgeschickt...", da musst Du dann SOFORT oben in der Leiste auf das gelbe "Abmelden" klicken.
Wenn Du da zu spät bist (ca. 3 Sekunden hast Du dafür) musst Du wieder alle "Cookies" löschen, dann geht's wieder. Bis zum nächsten Anmelden...
Ist natürlich keine Lösung aber ein "workaround". Oder weiß Curi, wie man das Problem löst???
Freundin jetzt bist du endlich da und kannst nicht :cry:
...kann an einer Firewall eigentlich nicht liegen, vermutlich hat sich Dein Browser mal wieder verabschiedet. :crazy:
Cache und Cookies löschen, Browser schließen.
Dann neu starten (initialisiert sich dabei neu), anmelden und an Billy denken...
Curi, bei mir ist das auf einem PC das Standard-Verhalten, egal welchen Browser ich verwende. Tritt auch beim Nicht-Billy-Browser auf.
...aber Billy ist im Hintergrund.
Curi, DESHALB hab ich Billy auch auf Zahlung von 497,2 Mio Euro verklagt. Weil ich beim Posten im HCF behindert werde.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
chrwi, und das Geld gibt du dann wieder für Sachertorte aus, stimmts
:rofl: :rofl: :rofl:
Wo sind denn die ganzen :females: hin
@Mausebaer sagte:
chrwi, und das Geld gibt du dann wieder für Sachertorte aus, stimmts
:rofl: :rofl:
Nein, da miete ich für ein ganzes Wochenende das Hotel Sacher (das ganze) und wir machen ein Mega-Usertreffen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!