Vielleicht aus Wellpappe oder Wellblech oder Wellensittich.
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
Aufrufe
746658
-
geschrieben 1190284000000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1190284393000
Nö, ich bin hier !
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
-
geschrieben 1190286140000
chriwi und Tante Omira
Was gibts denn dazu, Freundin ?
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1190286386000
:shock: ...sonst nichts ?
geschrieben 1190289223000
Habt ihr euch verlaufen oder meint ihr mit eine eine Schachtel
geschrieben 1190290230000
Hallo Flowerchen :knuddel: schön dich zu sehen
Freundin, dann hat sich Omira wohl verlaufen
geschrieben 1190290558000
Hallo Freundin
Hallo Mausebaer
Hallo Omira Wo bist Du?
Wenn man beginnt seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren. (Ephraim Kishon) -
geschrieben 1190290944000
Sturmfrei, das sagst Du mir erst jetzt
Das wenn ich gewußt hätte, hättet Ihr alle kommen können und ein Nach-IHCT machen können, jetzt is leider zu spät
Wenn man beginnt seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren. (Ephraim Kishon)