...gutes Stichwort chriwi. Apropos Stoff, gibt es noch eine reizenden blonde :klappe: ---- ähm ich meinte ein weizendes blondes? :rolleyes:
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1190307392000
-
geschrieben 1190307403000
Hallo, Flavio!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1190307987000
@chriwi sagte:
Wenn man eure Dialoge so liest, könnte man meinen ihr habt den ganzen Stoff schon alleine weggeraucht! :rofl: :rofl:
Nur kein Neid chriwilein - wer zu spät kommt hat halt das nachsehen
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
curi, für DICH gibt es immer etwas blondes
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1190309492000
@Omira sagte:
Hallo.... Jemand noch da oder schon alle unterm Tisch :rofl: :rofl:
...mein gepiercter Bocer-Schwamm, setz doch bitte Deine Brille auf ich sitze hier mit meiner reizenden blonden und bin nicht unter dem Tisch! :crazy:
Grüßchen
Flavio
:rofl:
-
geschrieben 1190309779000
Hallo Piercer und Dealer :crazy: :crazy: :knuddel:
habt ihr für mich auch noch was über
-
geschrieben 1190310125000
@Freundin sagte:
Mausebaerchen bitte sag mir nicht du wußtes davon....Flavio schick ihn sofort zum Standesamt... heute bis 18:00 geöffnet
Wieso zum Standesamt :shock:
Curi, willst du heiraten ? :crazy:
Bis später Freundin
Hallöchen clou und Omira, schön dass ihr auch mal wieder hier seid.
Clou, von was sollen wir was übrig haben ?
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1190310224000
:laola: :oops: :rolleyes:
-
geschrieben 1190310344000
@Clou: Nur mehr Alkohol. Das "gute Zeug" haben sie schon ganz alleine weggeraucht.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1190310370000
:rofl: :rofl: :rofl:
Wenn chriwi und curi dir was übrig gelassen haben.....ich dachte du meinst das Essen :rofl: :rofl:
geschrieben 1190310519000
hab mirs gedacht lieber chriwi,so wie die draufsind :rofl:
nehm ich halt das Bierchen :rofl: :rofl:
gibts auich was dunkles statt blondem