bei mir ist grad wieder Schneckentempo angesagt
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1190324292000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1190324752000
bin grade weggenickt :wahoo:
bis morgen :knuddel: :knuddel:
ich muss weg
-
geschrieben 1190325164000
Freundin -wie, in welcher Beziehung
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1190325507000
Beim schreiben, beim denken,beim verstehen - such es dir raus liebe Freundin.
Ich werde mich jetzt clou anschließen, grüßt alle schön, falls noch jemand kommmt.
Tschüß Freundn und Omira
:knuddel: euch !
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1190326010000
ihr zwei.
geschrieben 1190326177000
...warte Bärchen, ich komm mit.
und
-
geschrieben 1190326356000
Soll ich mit doch lieber einen Taschenrechner kaufen, oder darf er mir helfen?
Er kommt doch immer wieder zurück.
Nadkim :banane:
Kellenhusen -
geschrieben 1190359310000
Huhu ihr Lieben !
Wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen und einen noch schöneren Tag
Hoffe, ihr seid alle fit und schon fleissig am planen wo denn das nächste Super-Treffen stattfindet
Santi, wie schaut's aus ?
:knuddel:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )