@Freundin sagte:
@ Mausebaerchen
was ist mit chriwi... hart er Burtzeltag?
Nö, einfach nur so, weil mir danach ist, Freundin
:rofl:
@Freundin sagte:
@ Mausebaerchen
was ist mit chriwi... hart er Burtzeltag?
Nö, einfach nur so, weil mir danach ist, Freundin
:rofl:
Hallo Freundin, Mausebaer, Curi, Winni, Omira und Chriwi,
Britta hat es ganz richtig erkannt - ich schleiche schon seit einer halben Stunde im Forum herum, überprüfe meine Hotelbewertung zum Hotel Leonard und freue mich, dass auch Chriwi mit der Unterbringung in Nürnberg zufrieden war - besonders mit dem Rotlicht.
Schön, dass ihr alle da seid, darauf kann man sich zu jeder Tages- und (fast jeder) Nachtzeit verlassen.
Wie schon oft erwähnt, kann ich leider nicht soviel schreiben, da ich im Büro bin. Morgen fahren wir zum Verwandtenbesuch nach Traunstein (@Freundin: das liegt 30 km vor Salzburg), am Sonntag gehe ich beim Trachtenzug zum Oktoberfest mit. Meine Kids sind mit Dirndl und Lederhose auch dabei. Morgen wird um 12 Uhr ja schon "Ozapft".
Sonnige Grüße
Santi (Michael)
Santi!
Wenn Ozapft is, dann trinkst Du eins auf mich mit, ja?
Wünsch Dir viel Spaß.
curi haben wir heut Frühschoppen Das ist ja normalerweise erst am sonntag :rofl: :rofl:
Futur, Qlouchen! Ich meinte damit, daß Santi dann (morgen 12h) für mich eins mittrinken soll.
ich hätt mit der Gegenwart auch kein Problem :rofl:
ist chriwi befördert worden
Hallo Clou,
entschuldige bitte, ich hatte vorher noch vergessen Dich zu begrüßen. Deshalb jetzt ein besonderer Morgengruß ins benachbarte Ausland.
Curi, ich werde für Dich eine Mass mittrinken - dabei bleibt es dann am Sonntag aber auch - schließlich ist ja die Familie dabei.
Santi
viel Spaß beim Oktoberfest !
guten Morgen santi auch dir einen schönen Morgen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!