na ja ich dacht es gibt zwei, wenn die eine nicht da ist , ist die zweite da, aber wie bei Mausebear damals wisst ihr noch. also gut kommt stellt den fettnap f her, wieder reingetreten grins
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1190497837000warten auf den nächsten Urlaub!!
-
geschrieben 1190497906000
Seid Ihr noch da wenn ja, wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende
Übrigens liebe Freundin der Salat war gestern spitze
Tchüss, ich schaue morgen nochmal rein
LG Reni
-
geschrieben 1190498193000
@Freundin sagte:
Mausebaerchen :cry: :cry: bis 22:00 darfst du noch hat dein Bruder gesagt
Ich hab noch 6 min. :bounce:
Womit hab ich das verdient ??
Aber warum sagt mein Bruder zu Dir, bis wann ich auf bleiben darf ? hat er wieder über mich gelästert oder sich beschwert :shock:
Hallöchen Renie, schön Dich zu sehen. Und Tschüß, liebe Renie
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1190498264000
wisst ihr eigentlich wann lapis bericht über unser Treffen erscheint?? Hat sie toll geschrieben oder??
warten auf den nächsten Urlaub!! -
geschrieben 1190498523000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Immer diese großen Brüder....
So, nach dem absenden dieses Beitrages ist es bestimmt 22.00 Uhr und damit ich keinen Ärger mit meinem Brüderchen bekomme, werde ich ganz schnell :bolt: machen....verratet mich nicht, falls es schon nach 22.00 Uhr ist :crazy: :ouch:
Tschüß Mutti, Tante, Renie und Spatzl
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1190498532000
also gut Mädels, der Asti zeigt seine Wirkung in jeglicher Hinsicht, wünsche euch allen noch was und einen schönen einzigartigen Traum, heute nacht grins...
bis Morgen denn
LG
Spatzl
warten auf den nächsten Urlaub!! -
geschrieben 1190498999000
@Freundin sagte:
Mausebaerchen :knuddel: sein froh das du den großen Bruder hast schlaf gut.
Bin ich auch,Freundin....aber jetzt muss ich weg...
geschrieben 1190500346000
...Wasser?????? Willst Du mich vergiften?
-
geschrieben 1190500983000
...sischer, sischer, eine reizende blonde...
-
geschrieben 1190501711000
...lieber nicht.
Ich will hier ja keinen Unfrieden stiften...
:knuddel: euch alle
bis morgen...