@ingridjohanna sagte:
@ einen wunderschönen guten Morgen/Wochenanfang wünsche ich Euch!! bin nur kurz da, der HH ruft.
Immer diese Abk. Was heißt HH wieder? Holzhaufen? Heimhelfer?
@ingridjohanna sagte:
@ einen wunderschönen guten Morgen/Wochenanfang wünsche ich Euch!! bin nur kurz da, der HH ruft.
Immer diese Abk. Was heißt HH wieder? Holzhaufen? Heimhelfer?
Hey Spatzl, mein HH ruft auch, der WM habe ich aber schon das Maul gestopft, wenn ich das mal so sagen darf ...
Hallo Freundin, ich kam gerade aus einem anderen Thread, wo über die Experten aller Art gelästert wurde ... arg arg.
genau Haushalt!!!1
Guten Morgen und willkommen schwarze Katze.
In kürze zusammenfassen? Das ist hier doch schon alles straff, kurz, knapp und präzise auf den Punkt gebracht.
:ghost:
...habe ich schon erwähnt, daß wir jetzt gerne in einen...
Ach so! Das kann ich ja nicht wissen, den HH erledigt bei uns die PF.
@BlackCat70 sagte:
Hallo Freundin, ich kam gerade aus einem anderen Thread, wo über die Experten aller Art gelästert wurde ... arg arg.
Wo ist das? Ich mag mitlästern!
""kwvk"" keine weiteren Vorkommnisse.....
""awi""" alles wie immer
:rofl: und das am Montag morgen
hallo blackcat wie war der Urlaub, ich könnte auch schon wieder,
höre mich die Türkei rufen, jeden Tag :rofl: :rofl:
Hallöchen Kätzchen und Spatzl
Verwirrt doch unseren chriwi nicht immer so, der Arme haut sonst gleich wieder ab :rofl:
@chriwi sagte:
Wo ist das? Ich mag mitlästern!
Der Thread ist leider schon geschlossen, mir wäre auch noch die eine oder andere Bemerkung dazu eingefallen ...
Tja spatzl, ich habe mich in den letzten Tagen gefragt, warum die Türkei dauernd so ein Geschrei macht. Bei uns war es toll, aber ich habe jetzt die Landkrankheit, der Monitor schwankt vor mir hin und her ...
Was machen denn die Planungen für die Treffen in Wien, München und irgendwo bei BlackRat?
@curiosus sagte:
...habe ich schon erwähnt, daß wir jetzt gerne in einen...
Nein ... ich glaube nicht. Großes Geheimnis?
Mich darfste da nicht fragen, stehe wie immer auf dem Schlauch
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!