Hallo Blümchen, was machen die Ohren ? :rofl:
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1190755676000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1190755715000
Hallöchen Lapis, Dich kann ich von weitem schon gut erkennen
Wenn man beginnt seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren. (Ephraim Kishon) -
geschrieben 1190755856000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: extra nur für Euch!
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?". -
geschrieben 1190755885000
@Mausebaer sagte:
Hallo Blümchen, was machen die Ohren ? :rofl:
Hallo Baerchen habe vorhin ganz laut VM gehört und jetzt höre ich wieder bestens :rofl: :rofl: :rofl:
Wenn man beginnt seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren. (Ephraim Kishon) -
geschrieben 1190756054000
Omira
mein Gärtner muß gerade Unkraut zupfen :bounce: :bounce: :bounce:
geschrieben 1190756142000
@A-Flower sagte:
Hallo Baerchen habe vorhin ganz laut VM gehört und jetzt höre ich wieder bestens :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: hast du unseren Taxifahrer gefunden
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1190756216000
@Freundin sagte:
Hallo Blümchen welcher Gärtner ist dein???
Hallo Freundin Dich hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen, gibt einiges nachzuholen
Na Du weißt schon der kleine grüne :bounce:
geschrieben 1190756244000
Guten Abend meine lieben Mädel!
Euch kann man auch nicht mal eine Stunde aus den Augen lassen, schwupps muß man erst einmal viele Seiten nachlesen. :crazy:
@Mausebaer sagte:
Wo denn ??
:rofl:
...weißt Du doch mein liebes Bärchen.
@Lapislazuli sagte:
Also Nadkim, der Lippenstift beim Treffen war jedenfalls fantastisch... und der Tanga erst!
:females:
Mein liebes Edelsteinchen, an den Tanga kann ich mich ja noch erinnern, aber welcher Lippenstift? Deiner?
-
geschrieben 1190756323000
@Mausebaer sagte:
:rofl: :rofl: :rofl: hast du unseren Taxifahrer gefunden
Mit dem war ich doch unterwegs :banane: :banane: :banane:
geschrieben 1190756627000
@curiosus sagte:
...weißt Du doch mein liebes Bärchen.
:oops: Psssssssssssssssst
Diskretion bitte....
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )