Hallo wollt mal kurz rein schauen, bin aber gleich wieder weg.
Muß wieder meiner zur Zeit lieblings Beschäftigung nachgehn Zum Doc.
Hallo wollt mal kurz rein schauen, bin aber gleich wieder weg.
Muß wieder meiner zur Zeit lieblings Beschäftigung nachgehn Zum Doc.
@santiburi62 sagte:
Bären, besonders die Gattung der Mausebaeren, sind in dieser Jahreszeit dabei, sich den nötigen Winterspeck anzufressen. Deshalb sind sie oft etwas träge und kommen nur selten aus ihren Höhlen hervor. Zuletzt wurde ein Mausebaer im Raum Nürnberg gesichtet.
der war guuuuuuuuut! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Hallöchen Santi und alle miteinander!
@santiburi62 sagte:
Bären, besonders die Gattung der Mausebaeren, sind in dieser Jahreszeit dabei, sich den nötigen Winterspeck anzufressen. Deshalb sind sie oft etwas träge und kommen nur selten aus ihren Höhlen hervor. Zuletzt wurde ein Mausebaer im Raum Nürnberg gesichtet.
Ähem :shock: :shock: :shock:
Winterspeck anfressen - träge
Das sind ja wieder Komplimente heute....
@santiburi62 sagte:
@mausebaer: Treffen? Ich dachte der HC-Clan befindet sich noch im Post-Nürnberger-Trauma und in der Eventbewältigung. Da möchte ich doch noch nicht mit innovativen Ideen die allgemeine Resignation stören. Ein neuer Versuch folgt im Oktober, oder was meinst Du, Bärchen?
Oktober, o.k. ist ja schon am Montag
Der Schock ist doch schon laaaaaange überstanden und alle warten nur auf deinen neuen Thread
[quote=santiburi62]@larimar1:
IN NÜRNBERG??? Oh je!! in Bayern leben die Baeren ja bekanntermaßen gefährlich.....
aber so ein Fell wäre schon kuschelig..
@larimar1 sagte:
wo ist denn schönes Wetter bitteschön??
.
Bei mir....
Das hilft dir jetzt bestimmt weiter larimar, stimmts ? :crazy:
@Mausebaer sagte:
Bei mir....
Das hilft dir jetzt bestimmt weiter larimar, stimmts ? :crazy:
Stimmmt, aber soooo genau wollte ich es ja gar nicht wissen....dumdidum...
...und hier kann man nicht ohne Sonnenbrille draußen sitzen.
Herrlich war ist es noch dazu...
Gell curi, jeder bekommt das Wetter, das er verdient :bounce:
larimar
NÖ
Aber ich nehme gerne was, liebe Freundin, muss mir doch Winterspeck anfressen.... :angry1: stimmts Santi
Ach Menno...
was hab ich euch denn getan??? :sad: :sad:
dann geh ich halt...schluchzzzzzzzzz
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!