Hier bin ich doch
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1190833377000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1190833700000
Bin immer noch am Winterspeck anfuttern...
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1190834519000
Baerchen, willste noch ne Gurke und ein paar Möhren dazu haben?
Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?". -
geschrieben 1190834751000
Guten Abend :knuddel:
:ghost:
Wenn man beginnt seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren. (Ephraim Kishon) -
geschrieben 1190834832000
Ich muss gucken, dass die frei rumlaufenden Hündchen auch noch was abbekommen...wuff,wuff.
Ich nehm alles, davon bekommt man auch ein dickes Fell....
und ihr lieben :females:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1190834992000
Hallo Omira so Sturmfrei is es gar nicht, Ihr seid doch da
Wenn man beginnt seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren. (Ephraim Kishon) -
geschrieben 1190835178000
@Lapislazuli sagte:
...willste noch ne Gurke und ein paar Möhren dazu haben?
Torte, Gurke, Möhren? :ouch: Ist jemand schwanger? :klappe: :rolleyes:
Guten Abend Mädels!
-
geschrieben 1190836106000
@curiosus sagte:
Torte, Gurke, Möhren? :ouch: Ist jemand schwanger? :klappe: :rolleyes:
:shock: .....meinst du wirklich ? :oops: :rolleyes:
geschrieben 1190836409000
@Freundin sagte:
Schwanger vielleicht eins von meinen Kindern dann werd ich große Mutter
Strickst Du dann auch Babysocken :rofl: :rofl:
geschrieben 1190836875000Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".