...sagt mal Mädels, hat Santi eigentlich schon ein Termin für das nächste Treffen genannt? :rolleyes: Wir müssten ja sonst ggf. noch umplanen, denn Mai/Juni nächsten Jahres fällt ja nunmal flach.
Hat Dir die Torte geschmeckt, mein Bärchen?
...sagt mal Mädels, hat Santi eigentlich schon ein Termin für das nächste Treffen genannt? :rolleyes: Wir müssten ja sonst ggf. noch umplanen, denn Mai/Juni nächsten Jahres fällt ja nunmal flach.
Hat Dir die Torte geschmeckt, mein Bärchen?
Danke der Nachfrage curi, bestens
Hast du nur die eine mitgebracht oder gibt es noch Nachschlag ?
Freundin hatte sich nämlich auch bedient.....
Santi hat sich nicht gemeldet - ich glaube, er mag uns nicht mehr :sad:
Wieso fällt Mai/Juni flach :shock: :shock:
@curiosus sagte:
Guten Morgen, allerseits. Nix München?!
Aber: Wie wär's mit Wien im April/Mai. Wär mir persönlich viiiieeeel lieber als im Februar?
...klingt gut chriwi, guten Morgen.
Aber wenn, dann nur April bis Anfang Mai, sonst wird es zu spät...
@curiosus sagte:
...:angry1: Mai/Juni fällt wegen Nürnberg Leonardo flach. :crazy:
Setz Dich und iß noch ein Stückchen
Er/sie kann doch ruhig mit, die Familie ist ja komplett und die ganzen Tanten /Großtanten / Omi usw. können ja wohl auch mal aufpassen. :meinung:
Das ist doch heutzutage kein Problem mehr...und vor allem kein Grund zu Hause zu versauern
für den Nachschlag
Hallo chriwi
Ob München flach fällt, wissen wir nicht. Santi hüllt sich in schweigen...
April/Mai in Wien - fände ich auch besser als Februar....
Stimmt Freundin
Sag mal, du hast doch gestern schon deine Freude über das Babysitten bekundet - Du stehst doch zu deinem Wort, oder ?
Sag mal, hast du heute gar keine Mettbrötchen dabei ?? Frühstück wäre jetzt nicht schlecht...
Na also, dann ist doch alles bestens curi :bounce:
Mutti passt auf das Kleine auf und wir können ein bisschen unseren Spaß haben
für die Brötchen.
Alsooooo Anfang bis Ende April dürfte ja wohl gar kein Problem sein....sag ich mal so. Und danach hätten wir Mutti als Babysitter....
:banane: :banane:
@Freundin sagte:
Hallo chriwi guten Morgen hast du den Tritt zurück verschmerzt
Jetzt musste ich erst einmal "in mich gehen", um die Frage zu kapieren! Er hat einmal zurück getreten, dann hab ich ihm so richtig eine verpasst, er hat geplärrt, die Mutter hat vorwurfsvoll zu mir nach hinten geschaut. Ich hab mein unschuldigstes Gesicht aufgesetzt.
Und dann hat er den ganzen Flug geschlafen und ich hatte Ruhe. Ziel erreicht!
Du kommst aber wieder, oder ?? :shock:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!