Vielleicht kurvt ja grad clou mit demTaxi in deiner Gegend rum - funk sie doch mal an
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Vielleicht kurvt ja grad clou mit demTaxi in deiner Gegend rum - funk sie doch mal an
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
...chriwi genau so wirst das bestimmt durchstehen und dabei auch noch schöne Gedanken in Dir tragen.
Aber meine Bemerkung von vorhin hast Du Dir ja redlich mit dem "Norden" verdient, gell?
Du kannst auch an uns denken, schließlich leiden wir auch an Entzug... :rolleyes:
@Mausebaer sagte:
chriwi, willste eine ?
:smokin: :smokin: :smokin: :smokin:
Bärchen Du sollst doch nicht mehr rauchen! :angry1:
@curiosus sagte:
Du kannst auch an uns denken, schließlich leiden wir auch an Entzug... :rolleyes:
Rotlicht-Badezimmer-Lampen-Entzug, R...-Disco-Entzug,...
@curiosus sagte:
Bärchen Du sollst doch nicht mehr rauchen! :angry1:
:shock: :rolleyes: ......stimmt, das war jetzt auch eine Reflexhandlung.....chriwi ist Schuld !
Du siehst aber auch alles....
....bin ich froh, dass du soweit weg wohnst....tu dies nicht, mach das nicht...und das schon am Anfang... :klappe:
Lapis, DU hast mir ECHT noch gefehlt!!! Hast DU nicht irgendwann einmal geschrieben, ICH sei nicht sensibel od. verständnisvoll...?!
Dafür gibt's einen extra
:ghost:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:heul: chriwi
Lapis :rofl:
@Mausebaer sagte:
Du siehst aber auch alles....
...big Curi is watching you. :crazy:
:ghost:
@Mausebaer sagte:
....bin ich froh, dass du soweit weg wohnst....tu dies nicht, mach das nicht...und das schon am Anfang... :klappe:
Einer muß sich ja schließlich um den Nachwuchs sorgen und im übrigen bin ich ja nicht mehr lange so weit weg...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!