na dann ist ja alles gut! :crazy:
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1190916198000Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
-
geschrieben 1190916400000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Bin ich froh, dass jetzt mal alles klar und gut ist
Hallo Lapis
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1190918115000
Wo ist eigentlich chriwi hin
Kaum hat er seine Zigaretten, sind wir schon wieder abgemeldet....
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1190921899000
Hallo Freundin :knuddel:
geschrieben 1190922176000
Hab zwar grad was gegessen, aber ein Salat passt noch rein
geschrieben 1190922358000
...noch ein Stückchen Schoki mit einer Gurke hinterher? :rolleyes: :klappe:
-
geschrieben 1190922499000
...lieber nicht, heute mittag ist mir das nicht so gut bekommen, da musste ich gleich wieder :spucken:.....versteht das jemand
Aber vielleicht war ja auch die Schoki schlecht....
geschrieben 1190922608000
entspann Dich, denk ans Strandhaus oder an Taxifahrten.
:knuddel: Du bist nicht allein.
-
geschrieben 1190922709000
Salz ode Essiggurke :rofl:
Hallo alle zusammen
-
geschrieben 1190922796000
Hallöchen Schwesterherz :knuddel:
Na, geht der PC endlich wieder....
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )