Rockkneipe ist ok ich geh mich noch zurechtstylen,kram meine achtiger klamotten mit Riesen Schulterpolster und so hervor,dann bin ich gleich bei dir. :rofl:
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1190924440000
-
geschrieben 1190924719000
Soll ich jetzt die nächsten 8,5 Monate zu Hause bleiben und stricken - oder wie stellt ihr zwei euch das vor ?
Also gut, wenn es euch beruhigt, ich gehe mit clou zum Frauenstammtisch und trinke ein Wasser....Einverstanden ?
Das mit dem Umzug muss ich mir wirklich nochmal überlegen....
Clou, pssst, ich warte an der Ecke....die anderen zwei dürfen nichts merken...ist ja schlimmer als im Kloster hier.... :shock: :shock:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1190924987000
mein Bärchen, ich mach mir ja nur Sorgen um euch. :knuddel:
Geh' und amüsiere Dich, aber vorsichtich...
-
geschrieben 1190925105000
AC H T Z I G E R
meinst du die linke ode rechte Ecke.Brauchst du schon einen Krankentransport
Nicht das du auf der tanzfläche plötzlich ....
-
geschrieben 1190925135000
:sweat: :sweat: ......jetzt will ich nicht mehr.
Dann bleibe ich halt hier.
Haben wir noch was zum Essen da ?
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1190925295000
:torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte:
und dazu noch Gurken, Lakritz, Gummibärchen :klappe:, Schoki, Pizza, Rührei mit Speck,...
-
geschrieben 1190925359000
:shock: :shock: :shock:
is dir nicht gut Schwesterchen
diese Depessionen sind in deinem Zustand ganz normal.Gefühlsschwankungen halt
-
geschrieben 1190925576000
@curiosus sagte:
:torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte:
und dazu noch Gurken, Lakritz, Gummibärchen :klappe:, Schoki, Pizza, Rührei mit Speck,...
O.K. überredet. :bounce: Bitte von allem etwas
@Freundin sagte:
Nimm das bitte sofort zurück mit dem überlegen wegen des Umzuges
Jaa, ist ja gut....war ja gar nicht so gemeint. Und wenn ich jeden Tag so verwöhnt werde, dann verzichte ich auch auf die Disco...
Hallo Omira :knuddel:
geschrieben 1190925680000
mein Bärchen
...hast Du sonst noch Wünsche? Kaviar, Schnecken, Leberwurst oder Senf?