:tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1191006044000Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
-
geschrieben 1191006069000
Ich nehm einen Sekt
mausebaer könnte auch Rotwein trinken,der soll sehr bekömmlich und gesund in diesem zustand sein :rofl:
Wir rufen dich galactica........ :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1191006326000
:angry1: ich fragte Mausebaer welcher Beitrag :crazy: :crazy: :crazy: :cry:
:rofl:
-
geschrieben 1191006928000
:burn: :burn:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1191008414000
:oops: :oops: :rolleyes:
Huhu....ich darf, glaube ich wieder mitschreiben und lesen...und werde auch schon gleich wieder von Omi ermahnt....
mann oh mann, das war kein Schneckentempo, dass war nichts. Ich war auf dem Stand von 18.22 Uhr...
Also, zu den Socken, ich hätte gerne rot-weiße
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1191009869000
:shock: :shock: :shock: Omira...Rot-Weiß-Essen
Mit Sicherheit nicht...
Liebe Mutti ( besser so ? ) das solltest du aber wissen....
geschrieben 1191014556000
@clou sagte:
Wir rufen dich galactica........ :rofl:
:rolleyes: falls ich gemeint sein sollte, so entschuldigt bitte. Ich mußte erst mein Steak und die Bratkartoffeln aufessen, mit vollem Mund schreibt man ja schließlich nicht. :ouch:
Mein Mausebärchen!!!! :shock:
Du sollst doch nicht mehr rauchen.
Kaum ist man einmal kurz weg, schon herrscht hier wieder Qhaos... :crazy: :rofl:
-
geschrieben 1191014675000
Ihr habt ja wenigsten Euch beide
Ich bin ganz alleine
:banane:
Kellenhusen -
geschrieben 1191015092000
Ich weiss nicht. Ich bin ja so schüchtern. :baby:
Jetzt seid ihr ja zu dritt
:banane:
Kellenhusen -
geschrieben 1191015574000
...nenene nicht weizenblondes meine verehrten Damen, ich möchte was reizendes blondes... :ouch: [size=7]...Bärchen fällt ja aus...[/i]