Guten Morgen ihr Lieben....
wünsche euch allen einen schönen Wochen -und Monatsanfang ohne Stress und ohne Ärger
:knuddel: für alle
Guten Morgen ihr Lieben....
wünsche euch allen einen schönen Wochen -und Monatsanfang ohne Stress und ohne Ärger
:knuddel: für alle
mein Bärchen
Guten Morgen alle da draußen in der weiten HC-Forums-Welt (besonders Mausebaer und Curi, die schon da sind),
ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart.
Diesen Mittwoch ist ja schon wieder Feiertag, das macht das ganze erträglich. Und die Sonne scheint auch, was will man mehr.
Wie ich lesen konnte habt ihr Euch gut erholt am Wochenende - bei kühlen Blonden, Eis und Kuchen.
Guten Morgen curi :knuddel:
Guten Morgen santi
Ja, wir haben es uns gut gehen lassen, und du ? Warste wieder auf der Wies'n unterwegs ?
Dir wünsche ich natürlich auch eine schöne Woche
...Hallo Santi, richtig, es war ein erholsames Wochenende.
Auch hier scheint (noch) die Sonne, aber naß-kalt ist es.
Auf der Wiesn war ich nur am Freitag. Samstag und Sonntag habe ich mich der Familie, dem Haus und dem Garten gewidmet.
Au0erdem bin ich noch mit der Sommerurlaubs-Nachbereitung beschäftigt: Fotos bei HC hochladen, Hotels bewerten, Reisetipps verfassen usw. Es ist noch sooo viel zu tun!
Gerade zu Finnland gibt es noch sehr wenige Hotelbewertungen und Reisebilder, da lohnt sich der Aufwand.
Auf die Wiesn gehe ich erst am Mittwoch wieder, dann aber mit den Kids zum Achterbahn / 5er-Looping fahren.
:rofl: :rofl: :rofl:
Scheint ja nicht deine große Leidenschaft zu sein :rofl:
Santi, mehr als 5 Sterne bekommst du aber nicht - denk dran
Guten Morgen, alle (insb. an den 5*-General Santi)!
Servus chriwi,
meine Kugeln sehen in ihrem Ende entgegen. Vereinzelt liegen sie in der Schale und sind großteils von ihrer Familie verlassen. Dabei sind sie doch so süß.
:sadangel:
Guten Morgen nach Österreich, lieber Curi! Ich hab gerade erst am Wochenende viel an Wien gedacht, weil ich alte Fotos sortiert und angeschaut habe, auf denen meine dortige Verwandtschaft abgebildet war.
@Mausebaer: Ich machs ja nicht wegen der Sterne. Aber ab jetzt kann ich schreiben soviel ich will.
Habt ihr es gesehen: Seit Wochen ist erstmals keine von unseren Damen führend bei der Anzahl der Forumsbeiträge. Da wird mancher ein Stein vom Herzen fallen. :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!