• santiburi62
    geschrieben 1191488945000

Hallo Omira, Mausebaer, Freundin, chriwi, curi und alle anderen die hier noch vorbeischauen,

heute ist das Wetter doch Nebensache - für morgen bestelle ich aber Sonne, denn da gehe ich nochmal mit meinen Kindern auf die Wiesn. Gestern habe ich einen großen Bogen um das Oktoberfest gemacht, denn da soll es sehr voll gewesen sein. Na ja, am Sonntag ist es zu Ende, dann kehrt auch in der U-Bahn wieder Ruhe ein.

Ich schau dann am Nachmittag nochmal hier rein, jetzt muss ich leider arbeiten...

Viel Spaß noch hier im "Fun-Forum" :laughing:

Santi :D

...am Horizont fängt es erst an!
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1191489235000

Guten Morgen Jungs und Mädels :laughing: :rofl:

So wie unser Curi beim :beers: auftaucht, kommt der chriwi beim :kuesse:

raus :rofl: :rofl:

Santi - schaff nicht soviel :grinning:

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1191489632000

@Omira sagte:

Mausebaerchen, ich meckere doch nicht, ich konstatiere :laughing: :rofl: :rofl:

:frowning: :frowning: :frowning: :frowning: ....was hab ich denn gesagt ???

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    geschrieben 1191490222000

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

...dann wecke mal ganz schnell die andere Hälfte :meinung:

Ich bin ja nicht jeden Tag an allem Schuld hier...sonst heißt es wieder ich trotze, stecke in der Pubertät, oder was weiß ich....:rolleyes: :ouch:

• Winfried1
    geschrieben 1191502482000

@Omira sagte:

bis Nachmittag :kuesse: :wave:

Es ist Nachmittag wo seit Ihr alle :frowning:

Kann man Euch irgend wie locken :question:

vielleicht mit:beers:

oder evtl. mit dem Familienwappen

:ghost:

Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze!
  • Mausebaer120
    geschrieben 1191503218000

Die meinten bestimmt mit nachmittag, ab 15.00 Uhr, Winni :D

Könnte Wetten, dass alle ihre Staubsauger in die Werkstatt bringen :bulb:

:laughing: :rofl:

Da muss ich auch noch schnell hin, bin aber in spätestens 1 Stunde wieder zurück - wartest du solange :rolleyes:

• Winfried1
    geschrieben 1191503481000

Dann werde ich auch wieder ein bischen was tun :laughing:

Muß ja um ca. 14:45 los und Omira die CD bringen :?

• whitecat68
    geschrieben 1191504396000

@santiburi62 sagte:

Hallo Omira, Mausebaer, Freundin, chriwi, curi und alle anderen die hier noch vorbeischauen,

heute ist das Wetter doch Nebensache - für morgen bestelle ich aber Sonne, denn da gehe ich nochmal mit meinen Kindern auf die Wiesn. Gestern habe ich einen großen Bogen um das Oktoberfest gemacht, denn da soll es sehr voll gewesen sein. Na ja, am Sonntag ist es zu Ende, dann kehrt auch in der U-Bahn wieder Ruhe ein.

Ich schau dann am Nachmittag nochmal hier rein, jetzt muss ich leider arbeiten...

Viel Spaß noch hier im "Fun-Forum" :laughing:

Santi :D

Hallo zusammen,

Ich das :katze: bin auch mal wieder da.

Wollte bloss mal kurz loswerden, dass auf der Wiesn :beers: gar nicht soo viel los war. Das schwarze Kätzchen und ich waren nämlich gestern von Mittag weg bis ungefähr 19.30 Uhr da und konnten in dieser Zeit in alle Zelte rein. Es war kein einziges gesperrt.

Bin dann auch schon wieder weg.

Tschüss :wave: und einen schönen Tag noch

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
  • chriwi
    geschrieben 1191504996000

@whitecat68 sagte:

Wollte bloss mal kurz loswerden, dass auf der Wiesn :beers: gar nicht soo viel los war. Das schwarze Kätzchen und ich waren nämlich gestern von Mittag weg bis ungefähr 19.30 Uhr da und konnten in dieser Zeit in alle Zelte rein.

Das glaub ich nicht, wenn ihr beide in einem Zelt wart, dann waren höchstens die anderen Zelte leer. Sowas spricht sich doch herum. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Winfried1
    geschrieben 1191505114000

Hallo :katze: :kuesse: :knuddel:

schön Dich zu sehen ;) besser kurz wie gar nicht :laughing: :rofl:

Ich muß Morgen Abend hin - leider!

Die Hennenmilch hat sich in Luft aufgelöst ;) :rofl:

war aber super :baby:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!