@ Katze
was auch immer- Hauptsache es schmeckt!
@ Katze
was auch immer- Hauptsache es schmeckt!
hhhm lecka!
und ich trinke alles :Dauch im Bus :D :D
Palme ist gerupft :DWachorgane sind weggelockt
Problem: hab die palme zusammenschneiden müssen und nun kann ich sie nimmer fürs Röckchen verwenden.
Weerd morgen noch mal losstarten ,vorher aber einen A und B Plan entwerfen
@'Freundin' sagte:
Clou du bist ne Wucht :klatchen: :klatchen:
wenn dir nichts einfällt , schleim dich bei Curi ein der hat oft gute Tipps auf Lager
Lieber lieber Curi
Ich wende mich hiermit an den grössten,intelligentsten,charmantesten und klügsten aller oh sorry ich meinte natürlich
wie klaue ich ambesten eine Palme :frage: :D
bedenke,es soll dein Schaden nicht sein,du siehst entzückende Damen beim Hüftschwung inkl.Röckchen
Hochachtungsvoll dein fan
clou :rolleyes:
Qlou, was machst Du? :rolleyes: :oops: :oops: :oops: :oops:
Aber komm gerne vorbei, dann kannst Du meine bekommen.
Doch wo soll ich mich dann bei einigen Fragen im Forum dann setzen? :ouch: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
@'curiosus' sagte:
Qlou, was machst Du? :rolleyes: :oops: :oops: :oops: :oops:
Aber komm gerne vorbei, dann kannst Du meine bekommen.
Doch wo soll ich mich dann bei einigen Fragen im Forum dann setzen? :ouch: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Curi aber eine reicht doch nicht.Wenn ich in Brigittes Fusstapfen treten will muss ich mehr material haben,bin ja nicht so ein Profi und man solles nachher ja auch tragen können.
Weil wenn nicht bekommt Katzes Katze eine ganze Schachtel Ponchos. :shock: :rolleyes: :oops:
...meine Palme ist groß, sehr groß. Was meinst Du wohl wie hoch ich teilweise klettere. :klappe: Die wird schon reichen...
dein Wort in clous Ohr,nimm sie doch mit in den Bus dann haben wir einen Aussichtsturm
wie du sie flugzeug transportierst überlass ich dir.
Hab ja selber Transportprobleme mit meinem Teppich
so Leute für mich wirds Zeit,der schönheitsschlaf wartet
bis morgen
und curi kletter heut nimmer so hoch
gute Nacht liebe Freundin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!