@'Omira' sagte:
Aber ich dachte, Katze ist dann schon längst verspeist. Da muß er sich doch um wo und wie schlafen keinen Kopf machen.
KATZE IST DAS KATERFRÜHSTÜCK
@'Omira' sagte:
Aber ich dachte, Katze ist dann schon längst verspeist. Da muß er sich doch um wo und wie schlafen keinen Kopf machen.
KATZE IST DAS KATERFRÜHSTÜCK
:rofl: :rofl: :rofl: :jucken:
keine Palme
:angry1:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
in unserem Zimmer ist doch jeder willkommen,wenn er was zu trinken mitnimmt,oder
nicht jeder
wir könnten in Erinnerungen schwelgen,ja das waren Zeiten.Eine After Bord Sitzung
also die Palme durfte schon rein,
ich glaub Curi hat vergessen :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
weiss auch nicht,woraus ich jetz unser Röckchen mache
...ich habe nichts vergessen, nur noch keinen Tieflader gefunden.
Aus was Du die Röckchen machen sollst? Aus einem Hauch von Nichts, so gefallen sie mir am besten... :klappe: :rolleyes:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
@'curiosus' sagte:
...ich habe nichts vergessen, nur noch keinen Tieflader gefunden.
Aus was Du die Röckchen machen sollst? Aus einem Hauch von Nichts, so gefallen sie mir am besten... :klappe: :rolleyes:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
aber curi
spielt ihr auch mit einem Hauch von nichts
tstststs Männer :sarcastic:
@'Freundin' sagte:
Sei nicht traurig dir kommt noch, vielleicht morgen
:frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage: :frage:
oder übermorgen oder überübermorgen oder im Familienzimmer :klappe: :klappe: :klappe: :klappe: :oops:
www = winni wills wissen
Winni bist auch herzlich eingeladen im Familienzimmer
@'Freundin' sagte:
Es sollte natürlich heißen: sei nicht traurig der kommt noch, der Curi.
werde besser aufpassen in Zukunft.
Hast ja noch gute Augen
HaHa der Curi kommt
Ich dachte die Palme kommt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!