...und ich habe schon unsere Strings bedruckt, das kann ja was werden... :rolleyes: :crazy:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
...und ich habe schon unsere Strings bedruckt, das kann ja was werden... :rolleyes: :crazy:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Aber sicher doch Freundin, warum, hast du Zweifel, dass unsere Männer das gut machen, oder bedenken das wir das nicht verkraften
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Jungs Aufgepasst!!
ich glaube, wir werden hier für die niederen Triebe der Mädels benutzt..die wollen nur unsere Körper!!
@'curiosus' sagte:
...die wadenlangen Schottenröcke tragen für ein Nichts bei euch dafür sogar wir Männer, stimmt's Jungs? :crazy: :rolleyes: :klappe:
Ja ich kanns kaum noch erwarten bin auch dafür :D
goodtime.. du sagst es....
lassen wir uns das gefallen? ne oder? .... komm wir müssen uns was einfallen lassen
wir rasieren uns bis zum 8. september nich mehr **
@'BlackRat' sagte:
goodtime.. du sagst es....
lassen wir uns das gefallen? ne oder? .... komm wir müssen uns was einfallen lassen
wir rasieren uns bis zum 8. september nich mehr **
gute Idee..auch die Beine??
alles goodtime.... alles
@'Freundin' sagte:
Mausebaer möchtest du die Männer mit wadenlangen Schottenröcken auf dem Tisch tanzen sehen
Ja aber sicher doch, du nicht :frage: :grins: :grins:
Und davor noch die schmerzhafte Haarentfernung mit Heißwachs...das wird Spitze :klatchen: :klatchen:
Hallo liebe Kolleginnen
Hallo liebe Kollegen
was muss ich da hören?
Ihr Männer tragt nen String und Schottenröcke?
Und ich soll aus nem Bonsai Röcke machen?Da bin ich mit meinem Latein am Ende.Ich kann so schon nicht gut nähen,bzw.gar net und jetz das :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Winni kannst du nähen?Vielleicht kannst du das übernehmen.Oder die liebe freundin
Strickröckchen sind super :D :D :D :D
und die rasierten Männer in Schottenrock und String.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!