Na ob das so Lecker wird an mir ist doch nix dran ausser Knochen.. und mästen lass ich mich nicht so leicht
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
geschrieben 1180002063000
-
geschrieben 1180002352000
@'BlackRat' sagte:
Na ob das so Lecker wird an mir ist doch nix dran ausser Knochen.. und mästen lass ich mich nicht so leicht
Keine Sorge, lapis hat schon 50 ltr. Vanillesoße bei Winni bestellt.
Das reicht uns dann mit der Sahne und deinen Rippchen schon aus :meinung: :rofl:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1180002496000
Lapis weiss wie ich aussehe... sie wird dir bestätigen dass selbst dass nicht ausreicht *lach*
vorallem.... wer fährt den bus dann zurück?
-
geschrieben 1180002666000
@'BlackRat' sagte:
Lapis weiss wie ich aussehe... sie wird dir bestätigen dass selbst dass nicht ausreicht *lach*
vorallem.... wer fährt den bus dann zurück?
Curi, der kann das bestimmt
Wer Flugzeuge lenken kann, kann auch Bus fahren.
und wenn sie nur von Siku sind... :grins: :grins:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1180003024000
@'Freundin' sagte:
Mausbaer,
überleg gut
WARUM
geschrieben 1180003259000
@'Mausebaer' sagte:
Keine Sorge, lapis hat schon 50 ltr. Vanillesoße bei Winni bestellt.
Das reicht uns dann mit der Sahne und deinen Rippchen schon aus :meinung: :rofl:
Hallo zusammen,
Können Rippchen Busfahren
Kommt ihr wirklich nach Nürnberg - Mit BlackRipp :D
Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze! -
geschrieben 1180004730000
@'Winfried1' sagte:
Hallo zusammen,
Können Rippchen Busfahren
Kommt ihr wirklich nach Nürnberg - Mit BlackRipp :D
Keine Sorge Winni, es sitzt ein Co-Pilot mit an Bord des Luxus Buses :D Außerdem ist er gar nicht so ein schmales Hemd, wie er hier behauptet .... das sagen sie alle, wenn sie mal auf unserer Speisekarte stehen :meinung:
geschrieben 1180005687000
[quote="Mausebaer"]
[b]das sagen sie alle, wenn sie mal auf unserer Speisekarte stehen :meinung: [/quote][/b]
Mausebaer ALLE
Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze! -
geschrieben 1180006035000
@'Winfried1' sagte:
Mausebaer ALLE
Ach Winni, du doch nicht :rolleyes: :rolleyes:
Gastgeber sind von unserer Speisekarte natürlich ausgeschlossen und bevorzugt zu behandeln :rolleyes: :oops:
geschrieben 1180006283000
@'Mausebaer' sagte:
und bevorzugt zu behandeln :rolleyes: :oops:
Und wie sieht das aus :oops: :oops: :oops: ich bin noch Jungfrau
Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die Ganze!